Wie F+ freundin finden?

4 Antworten

Da gibts doch viele Möglichkeiten, in der Schule, abends beim weggehen, im Internet.

Am Nordpol soll es welche geben

Ist es heutzutage normal mit 14 schon rammeln zu wollen und dann für sowas ernsthaft bei Gutefragen nach Tipps zu fragen? Die Welt ist doch komisch.

13

Solche Leute sollte man am besten gleich kastrieren, wenn du mich fragst...

1
8
@Anonym1793549

Warscheinlich sind das dann die, die mit 14 schon Kinder haben, weil sie sich in keinsterweiße darüber Informiert haben.

1
29

hmm mit 13 wollt ich damals auch schon rammeln. glaub das ist normal :D

0
8
@Lance3015

Kann mir vorstellen das manche dann schon ihre Fantasien haben, aber nach Tipps im Internet zu suchen wie man einfach nur eine findet die mit einem ins Bett steigt ist doch kaputt?

1
8
@FrezzerGaming

Jap, mit 13 hat man sich vielleicht ne Freundin gewünscht, aber doch nicht F+,naja solche gibt es immer, F+ ist ja nur rammeln ohne Gefühle,was irgendwie komisch ist.°~°

0

Was möchtest Du wissen?