Wie exportiere ich MP3 Dateien mit Magix Samplitude Pro X2 Silver?

1 Antwort

Bin ja etwas zu spät dran und habe nur eine ganz platte Lösungsmöglichkeit im Angebot... aber wie siehts mit muting aus? Wenn du die Spur oder das Objekt gemutet hast, wird da auch nix exportiert. 

Bist du aber bestimmt selbst schon drauf gekommen. Die zweite Möglichkeit wäre eher unwahrscheinlich, aber: 

Je nachdem wie du aufnimmst, benutzt du ja eine Soundkarte, mit der Samplitude zusammenarbeitet. Wenn du ein Mischpult mit Interface hast, wird Samplitude diese nutzen. 

Wenn du dann zb mit VLC den exportierten Song abspielen willst, kann es sein, dass VLC noch an die Computereigene Grafikkarte gewöhnt ist und den Song daher abspielt, aber der Sound nicht am Lautsprecher ankommt, weil nicht 2 Karten parallel laufen können. 

Etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber vielleicht liegts daran? 

Magix Musicmaker Exportoptionen ausgegraut

Ich habe mir das Programm Magix Musicmaker gekauft. Nach Installation und Aktivierung habe ich auch schon Musik erstellt. Als sie allerdings als Mp3 exportieren wollte,waren alle Export-Optionen ausgegraut. Auch nach einer Neuinstallation waren sie nicht anwählbar.

...zur Frage

Video bei Magix Video Deluxe 2014 stoppen?

Wie kann ich Videos bei Magix Video 2014 pausieren, sodass für eine bestimmte Zeit (Bsp. 5 Sek) das Bild angehalten wird?

...zur Frage

Hilfe ganz dringend Magix Video delux plus Vido öffnet nicht obwohl es gespeichert ist?

Hallo Leute habe ein echtes Problem habe auf Magix ein Video gemacht und es tausend mal abgespeichert. So als ich fertig war wollte ich es exportieren und davor wie immer den Leerbereich löschen was normal immer funktioniert. Allerdings hat es kurz gegangen und auf einmal war alle Videoclips weg. Rückgängig konnte man nicht und Datei ist zwar gespeichert aber ohne Inhalt. Es gibt noch im Datenspeicher meine ganzen MV Dateien, die ich aber auch nicht öffnen kann. Bitte helft mir das hat mich Unmengen an Zeit und Arbeit gekostet...😪

...zur Frage

Kein Export von MP3 mehr möglich?

Hallo

Ich habe mir mal zu D-Mark Zeiten das Proggi Magix Audio Studio 2005 deluxe für damals 60 DM gekauft. Iich benutze zu dieser Zeit XP und später Win 7. Es lief alles tadellos und ich konnte meine Songs immer in MP3 exportieren. Jetzt benutze ich mittlerweile Win 10 und das Magix läuft auch weiterhin, nur wenn ich jetzt Songs in MP3 exportieren möchte , kommt die Meldung :

Sie nutzen eine eingeschränkte MP3 Encoder Version mit 20 freien Kodiervorgängen. Es sind noch 0 freie MP3 Kodierungen möglich.

Darunter habe ich dann 3 Buttons als Möglichkeiten :

OK - - - Upgrade zur Vollversion - - - Abbruch

Nur wie kann das sein? Ich habe das Proggi als Original bei mir Zuhause liegen. Auch eine Neuinstallation brachte hier keinen Erfolg. Wenn ich upgrade kostet mich das wieder Kohle und das ist nicht Sinn und Zweck finde ich?

Hat hier jemand einen Rat oder Vorschläge für mich?

...zur Frage

Audacity Dateien in MP3 exportieren funktioniert nicht trotz lame

Hey, ich habe ein Lied mit Audacity aufgenommen und will es in MP3 speichern und dann steht da dass es den Lame Codeec braucht. Den habe ich und ich habe auch extra nochmal einen MP3 Codec von Lame runtergeladen, aber er sagt es sei nicht kompatibel.. Gibt es vielleicht ein Programm mit dem ich eine gespeicherte Audacity Datei in MP3 umwandeln kann?

...zur Frage

Kann der PC (z.B. mit Magix) eigenständig Songs schreiben oder muss man noch alles selber machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?