Wie exportiere ich Medien vom Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir erscheint der Inhalt der Ordner erst nach der Eingabe meines Entsperrcodes. Du kannst aber trotz des Defekts Eingaben am Bildschrim machen?

Im äußersten Notfall könntest du dir die Sachen selbst per Mail verschicken. Ich, weiß, das ist megaumständlich, aber wenn es anders nicht geht, ist das eine Notlösung...

Hat dein Handy die Möglichkeit, den Speicher per austauschbarer microSD-Karte zu erweitern? Falls ja, könntest du die Dateien dorthin verschieben und per Adapter (den du dir notfalls schnell im Elektronikmarkt deines Vertrauens besorgen müsstest) von der Karte auf deinen Rechner verschieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuFo777
14.05.2016, 17:01

Danke für die Hilfe! Ich habe die Bilder jetzt auf eine Micro SD Karte verschoben und wie vorgeschlagen mit einem Adapter übertragen. Das komische war nur, dass ich auch per USB Kabel nur auf meinen Externen Handyspeicher und nicht auf den Internen zugreifen konnte. Naja hat ja jetzt geklappt. Danke.

0

Rechner und Handy mal neu starten, dann wieder dranstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuFo777
14.05.2016, 16:53

Klappt leider immer noch nicht

0

Handy Entsperren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KuFo777
14.05.2016, 16:38

Ist entsperrt

0

Was möchtest Du wissen?