Wie exportiere Ich Fotos mit Einstellungen des „Kreativmodus“(Sony Alpha 7r III)?

1 Antwort

Es gibt kein Grund, Fotos ohne Farbinformation abzuspeichern:
Bei Fotos mit Farbinformation gibt es viel mehr Möglichkeiten bei Bildeffekten und der Bild-Bearbeitung.

Selbst wenn du die Fotos schwarz-weiß machen möchtest, hilft die Farbe zur genauen Steuerung. Verzichtest du auf die Farbinformation, verzichtest du auf viele Vorteile und wenn man es nicht so genau nimmt, mit einem Klick sind Farbfotos in schwarz-weiß. Für jemand der Adobe-Bridge hat, ein Kinderspiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Art, Portrait und Akt-Fotograf