wie exfreund behandeln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Behandle ihn wie jeden anderen auch.Versuch vielleicht auch weniger auf ihn zu achten,dann vergisst du ihn auch schneller.Lenk dich ab und rede lieber mi deinen Freunden und unternimm was mit denen.Dann wirst du auch nicht an ihn denken und ihn auch nicht so beachten.

Wieso hat er denn mit dir Schluss gemacht? Wenn du z.b die Verantwortung über das liebes-aus trägst, dann würde ich an deiner Stelle mal mit Ihm reden, da du ja noch immer an ihm hängst. Ansonsten Begrüsse Ihn doch ganz cool, denn vielleicht kann ja eine Freundschaft daraus werden.

Viel Glück

LG

LaChoseDefini 04.07.2013, 13:11

er hat gesagt, dass wir eine sehr wunderbare zeit hatten und er jetzt aber das gefühl hat, dass er seine alten freiheiten wieder braucht. und bevor wir uns ständig streiten oder so, will er jetzt unsere beziehung beenden, um die schöne zeit in erinnerung behalten zu können und nicht unseren streit... :'(

0

Einfach wie jeden andren Menschen um dich herum behandeln. Nicht außergewöhnlich.

wenn ihr freunde seid, dann behandle ihn wie andere jungs... und wenn ihr keine freunde seid dann beschste ihn nicht,. :)

Ganz normal behandeln

beacht ihn am besten nicht

Was möchtest Du wissen?