Wie ex zurück wenn man sich unter anderem jeden Tag auf der Arbeit sieht?

3 Antworten

Er liebt dich nicht mehr und Gefühle kann man nicht erzwingen. Da nützen auch 100 Gründe warum du ihn liebst nichts. 

Lasse ihn einfach in Ruhe und lasse dir auf der Arbeit nichts anmerken. Mehr kannst du nicht tun. 

Wenn dich jemand nicht mehr liebt, dann brauchst du auch nichts weiter probieren!!!!

Gefühle kann man nicht erzwingen. Konzentriere dich jetzt auf dich und schau nach vorn! Aber ihr arbeitet zusammen! Mach kein Drama draus. Akzeptiere es und gut ist!

Es gibt möglichkeiten, aber wie soll denn eine rückeroberung funktionieren, wenn er dich echt nicht mehr liebt?

Kann mir einfach nicht erklären, was ich falsch gemacht habe?

Hey,

ich bin gerade total verwirrt. Es geht um den gleichen Mann, wie in meinen anderen Fragen auch. Wir hatten ein Date vor über einer Woche an dem er extra aus Österreich zu mir gefahren ist. Beim Date lief nicht alles perfekt, wir waren anscheinend beide sehr nervös, aber wir haben uns trotzdem gut verstanden und viel unterhalten.

Er war ein totaler Gentleman und es gab nur wenig Körperkontakt zwischen uns, etwas Händchenhalten und eine Umarmung.

Er hat mir gesagt, dass er am freitag (also vorgestern) mit der Arbeit in meiner Nähe ist, und mich besuchen könnte. Das hat er aber dann einen Tag vorher abgesagt, mit der Begründung er wäre gestresst, würde doch nicht mit der Arbeit da hinfahren und könnte mich auch nicht treffen.

Er schlug aber keinen Ersatztermin vor etc. Seitdem hat er mir auch gar nicht mehr geschrieben. Das macht mich total traurig, weil ich einfach nicht weiß, wo der Fehler ist.

Davor war echt alles gut. Er hatte sich ja auch vorher auf unser nächstes Treffen gefreut und wir haben nach dem Date noch miteinander geschrieben. Alles war normal. Ich hab nichts anders gemacht.

Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Wenn er Interesse hätte, würde er sich doch nicht einfach 3 Tage lang gar nicht melden oder?

Warum könnte er so plötzlich seine Meinung geändert haben? Soll ich ihn fragen, was ich falsch gemacht habe? Und wie?

...zur Frage

Hallo ich glaube ich habe Depressionen?

Hallo zusammen ich brauche Hilfe ich weis nicht mehr weiter ich esse fast nix mehr und ich habe Untergewicht aber keinen Hunger ich fühke mich auch schwach und kaputt ich habe keine Freude mehr an allem und sehr oft selbstmordgedanken ich habe schon oft meine Arbeit verloren weil ich nicht zur Arbeit gegangen bin ich will ja gehen und mir eine gute Zukunft aufbauen da ich einen guten Job habe aber ich kann nicht mir fehlt der Antrieb ich weis nicht wie ich es beschreiben soll ich will arbeiten aber ich kann nicht

Ich will nicht mehr raus nichts mehr unternehmen einfach nur im Bett liegen am liebsten denn ganzen Tag ich könnte immer heulen auch während ich schreibe ich weis einfach nicht weiter ich traue mich nicht persönlich mit jemandem zu reden weil ich bei dem Thema sehr traurig werde

Zu mir ich bin 24 habe eine eigene Wohnung gute Arbeit eine Freundin alles was einen glücklich machen sollte aber ich bin es nicht

Ich kämpfe schon Jahre damit manchmal ging es sogar paar Wochen gut aber sie kommen immer wieder zurück ich habe niemanden mit dem ich reden kann da ich keine Familie habe und mit meiner Freundin will ich nicht reden weil ich sie nicht verlieren will

Ich bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Kann mir jemand Sagen was ich davon halten soll?

Hallo, zuerst mal vornweg.

Meine Ex-Freundin hat mit mir Schluss gemacht und ich will Sie natürlich zurück, weil ich Sie Liebe.

Ok, die Situation ist folgende:

Wir haben eigentlich jeden Tag Kontakt, aber das komische ist, sobald ich etwas mit ihr Unternehmen möchte und was vorbereite (Frühstück oder auf Kaffee gehen, etc.) Sagt Sie hin und wieder: Du weißt wir sind nicht mehr zusammen und wir brauchen uns nicht jeden Tag treffen. ???

Zum anderen, wenn ich mich nicht mehr so oft melde oder ihr nicht schreibe, ob ich von der Arbeit gut nachhause gekommen bin, will Sie mich treffen und mit mir was Unternehmen. ???

Das gleiche ist bei den Fotos schicken. Sie sagt: Ich brauche nicht so viele Fotos von Ihr haben, aber schicken tut Sie mir trotzdem welche. ???

Kann mir bitte wer helfen?

...zur Frage

Liebe gestehen hilfffeee?

Hallo also vor ein paar Monaten bin ich in ein Mädchen verliebt. Ich hab sie dann 2 mal angesprochen und sie hat mir beide Male einen Korb gegeben ein paar Monate vergehen und ich schrieb sie mit einem "Hey,, an aber sie schrieb mir nicht zurück weil sie es nicht gesehen hat oder so keine Ahnung Also meine Frage an euch ich habe echt keinen Book mehr sie guckt mich immer heimlich an und wenn ich zurück gucke guckt sie immer weg und sie spielt auch immer mit den Haaren und wird rot wenn ich sie anspreche. Also meine Frage ist soll ich sie Einfach auf Facebook mit ich liebe dich anschreiben weil ich einfach keinen Bock mehr habe ich muss jeden Tag an sie denken ich kann nachts sogar nicht schlafen. Bitte um Hilfe weil ich das nicht mehr aushalte jeden Tag das selbe Schweiß.

...zur Frage

Gute Ausrede an Arbeitgeber?

Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem meine Ausbildung angefangen, muss aber einige Zettel bei der Agentur für Arbeit abgeben, da ich eine eigene Wohnung habe und das Geld alleine nicht reicht.. Da sie nur vormittags auf haben, wollte ich mich heute krank schreiben und alle Dinge erledigen. Der Arzt kennt mich und würde es auch machen.. Es geht nur um diesen einen Tag und ich will mir keine Moralpredigt anhören, vonwegen man könnte es auch nach der Arbeit machen. Ich arbeite bis 17 Uhr und mache noch einen Nebenjob.. Ich fehle so gut wie nie und es fällt mir auch schwer zu lügen, deshalb bräuchte ich gute Ausreden, weswegen man einen Tag krank sein könnte. So wie ich meinen Arbeitgeber leben, wird er natürlich nachfragen was ich habe...

...zur Frage

Kreatives Trinkspiel?

Hallo liebe Community,

ich habe letztes Jahr zur Vorweihnachtszeit einen Adventskalender geschenkt bekommen. Dieser beinhaltet 24 verschiedene alkoholische Sorten, in Klopfer Größe. Da ich mir nicht jeden Tag im Dezember nen Schuss geben wollte. habe ich mir gedacht den Kalender mit meinem Freundeskreis zu leeren. Aber nicht einfach nur sinnlos. Kennt ihr ein kreatives Trinkspiel was dazu (24 Türchen) passen würde ?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?