Wie Evra Pflaster absetzten und wie lange dauert es dann Schwanger zu werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen nach deiner Nachricht.. 

Ich habe 10 Jahre lang mit dem Evra Pflaster verhütet und habe gerade, nach der Periode, abgesetzt. Ich bin sehr gespannt, wie lange es dauert schwanger zu werden! :) 

Darf man dir denn schon gratulieren? :) Wie lange hat es bei dir gedauert? Bin für jegliche Erfahrungsberichte dankbar!

Lieben Gruß

Sara

Erkundige  Dich  in einer Apotheke.Dort  bekommst  Du sicher eine umfassende  Beratung.

Ich frage ja extra hier weil ich trotz meinen 23 Jahren sehr Jung Aussehe und ich ein bisschen schiss habe vor komischeb Reaktionen oder Bemerkungen.

0
@AuroraMarie

komische Reaktionen oder Bemerkungen  wirst Du in einer Apotheke  nicht bekommen :-) . Du musst  ja  auch  nicht unbedingt  hingehen,  sondern  kannst  auch  da  anrufen :-)

0

Was möchtest Du wissen?