Wie evangelische Krankenschwester anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau so wie jeden ahnderen auch 

Anrede ( Hallo, Sehr geehrte Frau... ; ja nach Anlass und in wie weit du die Person kennst) Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaXxTipps
15.01.2016, 20:46

Danke für die Antwort!

Mein Text wurde aber blöderweise gelöscht und ich würde nicht fragen, wenn sie selbst nicht mit Schwester unterschrieben hätte.

(Steht nochmal genauer in meiner Antwort)

0

Sorry!

Meine Beschreibung wurde irgendwie grad gelöscht. Also: Ich schreibe gerade eine Bewerbung an eine Altenpflegereinrichtung und nun bin ich mir nicht sicher ob ich die Altenpflegerin mit Schwester oder Frau per E-Mail anschreiben soll. Sie hat mir einen Zettel mitgegeben wo sie mit Schwester unterschrieben hat.

Viele. Dank im Vorraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?