Wie etwas peinliches vergessen ...?

3 Antworten

Hi! So einfach geht das nicht, schnell wieder gelassener werden, wenn man in ein Fettnäpfchen getreten hat. Und vergessen geht sowieso nicht. Der Vorgang bleibt ewig in deinem Gehirn gespeichert und in den Hirnen aller Anwesenden, die dein Missgeschick mitgekriegt haben. Es kommt halt nur darauf an, wie du in Zukunft damit mental umgehst. Darüber lächeln wäre eine Option.

Stell Dir das Peinlichste vor was Dir überhaupt passieren könnte vor. Ist Dir das schon mal passiert -Nein! Und dann schau Dir an, was dir heute passiert ist. Siehste - es ist doch gar nicht so schlimm.

Entspann Dich, es gibt wirklich viel, viel Schlimmeres.

13

dankeschön hat mir iwie gut getan das zu hören :)

0
34
@fohxy

nein, bedanke dich lieber nicht bei ihm. er sagt dir nicht die ganze wahrheit und will dich nur trösten 

0
43
@HarryKlopfer

Ich hole mein goldenes Weihnachtsbuch und streiche daraus folgenden Namen: "Harry Klopfer".

Okay erstmal nur in Klammern und ein fettes ? hinten dran...

0

Chill kann mal passieren wahrscheinlich bist du die einzige die noch daran denkt

13

aber der Lehrer wird es nicht vergessen :|

0
30
@fohxy

Nachtigall ick hör dir trapsen? Was hast Du mit ihm gemacht?

0
6

Egal Kopf hoch und leb dein Leben weiter

1
13
@jijij

danke sehr :)

0

Wie vergesse ich diese Person?

Ich muss fast jedes mal an diese Person denken. Ich will aber nichts mehr mit dieser Person zu tun haben. Ich will wieder klar kommen :/

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich träume bzw mich dran erinnere?

Ich träume relativ selten, bzw vergesse es immer. Wenn ich mich dran erinnere, find ich das immer total schön und interessant, egal, was es für ein Traum war. Was kann ich tun, damit ich meine Träume auch am nächsten Morgen noch in Erinnerung habe? Gibt es irgendwie bestimmte Zeiten, in denen man schlafen muss oder soll ich intensiv beim Einschlafen an etwas denken? Oder ist das unmöglich?

...zur Frage

Wie kann ich das Fremdschämen "ausschalten"?

Es ist so, wenn ich mal z.B. mit meiner Mutter draußen bin, in der Stadt, sie dann irgendetwas peinliches macht (was eig. öfters vorkommt), ich mich dafür schäme.

Ich werde rot und schaue auf den Boden.
Ich meine sie hat doch etwas peinliches getan, wieso schäme ich mich?

Woher kommt das & wie kann ich mir das abgewöhnen?

...zur Frage

Freundin hat ein peinliches Video in Instagram reingestellt! Was tun?

Eine ''Freundin'' von mir hat ein peinliches Video von mir in Instagram reingestellt... ich schreibe ihr schon seit Stunden damit sie dieses Video löscht aber sie ignoriert mich nur noch... Was könnte ich machen damit dieses Video so schnell wie möglich verschwindet bevor es der Rest der Welt auch noch sieht???! Danke im Voraus...

...zur Frage

Peinliches Erlebnis mit Mädchen macht mich immernoch fertig?

Vor 1,2 Monaten ist mir etwas sehr peinliches mit einen sehr hübschen Mädchen passiert, Ich habe was wirklich sehr peinliches gesagt, worauf ich jz nicht eingehen will... Ich könnte mich dafür totschlagen weil ich bei ihr so dumm reagiert habe... Es ist nichts schlimmes oder verletzendes.. einfach nur verdammt peinlich... Ich denke noch oft an das und sobald ich dran denke, schäme ich mich wieder dafür usw... :/

Habt ihr igendwelche Ratschläge damit ich mich nicht mehr so schämen muss?

Ich will wirklich nicht drüber reden

...zur Frage

Peinliches Telefonat?

Ich habe eben ein Telefonat geführt mit einer Praxis bei der ich mich beworben habe. Wir haben für morgen ein Vorstellungsgespräch vereinbart und sie sagte am Schluss "mach’s gut" dann hab ich aus Reflex und Nervosität auch gesagt "mach’s gut" ich schäme mich gerade voll weil das erstens garnicht gepasst hat und 2. hab ich sie GEDUTZT! Gott mir ist das so peinlich, ich glaub ich hab ihr auch voll dazwischen geredet einmal. Ist das sehr schlimm oder bilde ich mir das ein? Nicht das die denken ich habe voll den Schaden oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?