Wie etwas in Die Sims 4 Galerie laden?

1 Antwort

Oben bei den Symbolen in der Mitte hast du im Baumodus die Möglichkeit dein Haus in deiner Bibliothek zu speichern. Dort kannst du dann auf die kleine Wolke klicken und es damit hochladen ;)

Meine gespeicherten Objekte aus Sims 4 werden in meiner Galerie nicht angezeigt?

Ich wollte eines meiner Häuser, in Sims 4, auf ein anderes, größeres, Grundstück verschieben. Dafür wollte ich das Haus in der Galerie speichern und dann auf das andere Grunstück platzieren. Problematik dabei: meine gespeicherten Objekte werden nicht in meiner Galerie angezeigt. Woran liegt das?

Neustart des Spiels bringt im übrigen nichts.

...zur Frage

Sims 4 gelöschtes Haus wiederherstellen?

Hallo zusammen ich habe ausversehen das falsche Haus aus meiner Galerie gelöscht kann ich das irgendwie wiederherstellen? Ich wäre sehr dankbar für Antworten

lg

...zur Frage

Sims 4 Fehlercode und Familien laden nicht?

Hallo, ich wollte vorhin einfach eine Runde Sims 4 spielen, doch meine Familie hat nicht geladen und ich wurde wieder zu "Welten verwalten" gebracht.

Im Internet habe ich dann gelesen, dass das daran liegen kann, wenn man ein Haus aus der Galerie verwendet, also habe ich das Grundstück planiert (da ich auf dem Grundstück bauen kann, aber eben nicht die Familie spielen kann). Danach ging es aber immer noch nicht und auch all meine anderen Haushalte konnte ich nicht aufrufen.

Irgendwann kam auch die Meldung, dass der Fehlercode 123:9d5d0e8f:b1d3c02d vorhanden sei.

Ich dachte jetzt, dass das vielleicht an einigen Mods liegen könnte, die ich installiert habe...

Weiß jemand, was ich tun kann?

...zur Frage

Sims 2 Benutzerdefinierte Gemälde

Ich frage mich immer wie man neue Benutzerdefinierte Gemälde hochlädt,ich hab auch schon alles versucht,aber ich kann weder Schnappschüsse aus Sims 2 hochladen,noch meine eigenen Bilder aus der Galerie. Welche Bilder sind hier gemeint und wie kann ich sie hochladen? LG Sina

...zur Frage

Wie kann ich in Sims 4 ein Galerie-Objekt speichern?

Ich habe ein zimmer gebaut was ich gerne in die Galerie hochladen möchte. Aber es steht da „Dieses Galerie-Objekt muss gespeichert werden, damit Pack-spezifische Inhalte angezeigt werden können.“ Wie kann ich den jetzt das objekt speichern?

...zur Frage

Wie kann ich eine Galerie bei Sims FreePlay / Freispiel bauen?

Hallo und frohe Weihnachten die die Sims im Dezember gespielt haben wissen, dass es ein besonderes Grundstück hab, wenn man alle Aufgaben in erlaubter Zeit geschafft hat...ich habe nun also dieses Grundstück bekommen und wollte das Haus ein bisschen überarbeiten...

als ich oben neue Räume gebaut habe, ist die Galerie in meinen Inventar gerutscht aber ich kann es leider nicht mehr einbauen. Weiß jemand wie das geht?

einbauen funktioniert nicht

Das ist die Galerie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?