Wie etwas in Die Sims 4 Galerie laden?

1 Antwort

Oben bei den Symbolen in der Mitte hast du im Baumodus die Möglichkeit dein Haus in deiner Bibliothek zu speichern. Dort kannst du dann auf die kleine Wolke klicken und es damit hochladen ;)

Sims 4 gelöschtes Haus wiederherstellen?

Hallo zusammen ich habe ausversehen das falsche Haus aus meiner Galerie gelöscht kann ich das irgendwie wiederherstellen? Ich wäre sehr dankbar für Antworten

lg

...zur Frage

Wie kann ich in Sims 4 ein Galerie-Objekt speichern?

Ich habe ein zimmer gebaut was ich gerne in die Galerie hochladen möchte. Aber es steht da „Dieses Galerie-Objekt muss gespeichert werden, damit Pack-spezifische Inhalte angezeigt werden können.“ Wie kann ich den jetzt das objekt speichern?

...zur Frage

Wie kann ich eine Galerie bei Sims FreePlay / Freispiel bauen?

Hallo und frohe Weihnachten die die Sims im Dezember gespielt haben wissen, dass es ein besonderes Grundstück hab, wenn man alle Aufgaben in erlaubter Zeit geschafft hat...ich habe nun also dieses Grundstück bekommen und wollte das Haus ein bisschen überarbeiten...

als ich oben neue Räume gebaut habe, ist die Galerie in meinen Inventar gerutscht aber ich kann es leider nicht mehr einbauen. Weiß jemand wie das geht?

einbauen funktioniert nicht

Das ist die Galerie

...zur Frage

Sims 3 Haus in Exchange hochladen?

Hallo. Ich habe bei Sims 3 ein Haus gebaut, das mir sehr gut gefällt & das ich gerne in den Exchange hochladen möchte. Unter 'Mein Studio' finde ich es, aber beim Exchange nicht. & im Sims 3-Launcher steht bei Uploads bei meinem erstellten Haus so ein Verboten-Zeichen. Ich check das nicht. Ist es jetzt im Store oder nicht ? & wenn nicht, wie lade ich es hoch ? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?