Wie etwas dickere Arme bekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um generell Masse aufzubauen, brauchst du viele gesunde Kohlenhydrate (Kartoffeln, Vollkornprodukte, Reis, Nudeln). Mit 14 Jahren würde ich sowieso kein Krafttraining empfehlen aber hier paar Tipps:

Mach regelmäßig Liegestütze (Brust und Trizeps)

Mach Kniebeugen (Dein ganzer Körper wird beansprucht)

Und hol dir zwei Kurzhanteln, damit kannst du dann imemr ab und zu deine Arme trainieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freibadfan
16.02.2016, 17:39

Ok. Danke für den Beitrag! Ich mache dies dann im Fitness Studio. Ich trainiere wenn alles um Dysbalancen vorzubeugen. Ich möchte auch nicht übertreiben sondern lediglich eine gewisse Grundfitness aufbauen

0
Kommentar von Freibadfan
16.02.2016, 19:51

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?