Wie esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Herzhaft/Pikant 44%
Sonstiges 38%
Süß 19%

17 Antworten

Sonstiges

Mal so mal so. Wobei ich scharfes essen bevorzuge (oder auch salziges). Allerdings immer nur in kombination mit LEICHTER küche. Sobald zuviel Fett/Zucker mit im spiel ist und es schwer im Magen liegt bin ich aus der Sache raus egal ob schwarfes/salziges/süßes essen

Herzhaft/Pikant

Das kommt drauf an.

Frühstück lieber Herzhaft/Pikant, ganz selten süß (vl. mal im Urlaub oder so)

Mittagessen immer Herzhaft/Pikant. Ich mag nichts zu Mittag als Hauptspeise was süß ist.

Abendessen auch nie süß.

Süßes für mich nur als Dessert oder mal zum Naschen zwischendurch ein Stück Schokolade.

Was soll "Sonstiges" sein?

Scharf, bitter etc. ist auch unter "herzhaft/pikant" einzustufen.

Auf "Süß" kann ich gut verzichten. Außer ab und zu mal ein Dessert.

Umami

0
Herzhaft/Pikant

Servus,

also ich Persönlich mag auf jeden Fall Herzhaft/Pikant/Würzig/Scharf um einiges lieber als Süß.

MfG

Sonstiges

Ich mag Dinge, die dezent schmecken. Intensive Geschmäcke mag ich nicht so.

Kannst du Beispiele nennen? Ich finde deine Antwort voll interesant.

0