Wie esst ihr eure Wassermelone ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anders 45%
mit dem Löffel 29%
in Scheiben und dann abknabbern 25%
mit Messer und Gabel 0%

28 Antworten

anders

ich kaufe mir Wassermelonen meist bei einem türkischem Supermarkt

dort kann man große Melonenstücke kaufen ( meist geviertelt ) - zuhause schneide ich sie durch ( sofern sie etwas zu breit sind ) , dann schneide ich das Fruchtfleisch ab in mundgerechte Stücke - die ich dann mit ner Gabel aus ner großen Schüssel esse

dann bleiben wenigstens die Hände sauber ;-)

So mache ich es auch.:)

1

Ich kaufe und trage sie (Filmzitat: Ich habe eine Wassermelone getragen... :-)  "....essen können diese, alle Anderen.

1
anders

Hi, ich mag sie am liebsten geschabt, entkernt, püriert, mit Zuckersirup und Zitronensaft abgeschmeckt, dann gefroren.

Sprich: Meloneneis. : ))

Das hört sich ja lecker an

4
@antnschnobe

Nix Alohool. Ganz nackich! : ))

Du isst deine Melone in unbekleidetem Zustand?

...duck und wech......

3
@kruemel84

Ja, so essen wir Jägerinnen Wassermelone. Nackich und roh und natürlich ohne Alohol ;-D

2
@kaltblueterin

Hö! Ich jage auch.... Pilze, Kräuter und Kexe....^^....

Aber nicht nackisch :O

3
@kruemel84

Huhu!

Verzeihung, daß ich mich erst jetzt melde, aber ich war wellnessen...

http://www.dailymotion.com/video/x13o4t3

Kruemel, nich nackich? Ooooch..

Wär aber für unsre männlichen Jagdkollegen schon schön, wenn Kruemelchen nackich Pilze und Kräuter sammeln - äh - jagen würde : ))

Nebenbei: Kexe sind doch auch nackich - weshalb die Scham? Pilze eigentlich auch.

2

Was möchtest Du wissen?