Wie essen normale Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eigentlich schwer zu beantworten. 

Also zuerst Frühstück, 2 Stück Butterbrot und ein Ei oder Müsli mit Joghurt und Früchten. Am Vormittag manchmal etwas Obst, so zwischen 13 und 14 Uhr eine Kleinigkeit weil Büro. Abends koche ich dann und richte halt so einen normalen Teller an. Manchmal auch mit Suppe vorab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 22zweiundzwei
08.03.2016, 20:05

Vielen Dank, das ist genau was ich mir an Antwort erhofft habe :)

0

Ich esse so:

Nach dem aufstehen 2 Bananen und sonstiges Obst dazu Leitungswasser. Am Nachmittag frisch gekochtes mit viel Gemüse und Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Am Abend/Nachts den Rest vom Mittag oder nochmal Obst.

Rechne deinen Tagesbedarf aus und zähle mal eine woche Kalorien, damit du ein Gefühl dafür kriegst!
Ich habe heute gegessen:

Frühstück: Haferflocken mit Banane, Apfel und Nüssen (eine kleine schale voll)

1. Pause : 1 Knoppers und Schwarzbrot mit Leberwust

2. Pause Apfel, Brot mit Salami, Müsliriegel

Mittags: Nudeln mit Tomatensauce (2 große Teller)

Nachmittags: Ein Schoko berliner, Kekse

Abends: 1 Brötchen, 1 Schoko Berliner, Gemüsesuppe, 1 Apfel, eine Hand voll Mandeln

Ich esse sehr viel momentan, da ich grade einen Wachstumsschub habe und da ist man ja am dauer essen😂

Gute Besserung dir🍀

Kommentar von user023948
08.03.2016, 20:07

Das aufgezählte hab ich heute gegessen (vergessen zu schreiben)😂

0

Dankeschön :) mit Kalorien essen hab ich schon tausend mal durch, ist mir aber so unfrei vorgekommen!

0
Kommentar von user023948

Oh, hab ich doch geschrieben😂 Ich bin müde grad😂

0
Kommentar von user023948
08.03.2016, 20:08

Gerne✌😊

0

Ich esse 5 Mahlzeiten am Tag.

Am morgen vor der Schule mache ich mir zwei Spiegeleier. Dazu esse ich dann meistens noch eine Banane und eine Kiwi. Für die zwei großen Pausen meiner Schule esse ich zwei Vollkornbrote, meistens mit Frischkäse und Putenbrust.

Mittags mache ich mir meine erste große Mahlzeit. Im moment esse ich gerne  ca. 250 Gramm Vollkornnudeln, Fischfilet oder Putenbrust, dazu Spinat, Brokkoli oder Möhren.

Bevor ich ins Fitnessstudio gehe esse ich dann meistens noch einen Apfel, falls ich meine noch was essen zu wollen.

Nach dem Sport mache ich mir dann eine leichte Mahlzeit, da es dann meistens schon 20/21 Uhr ist und ich nicht gerne mit vollem Magen schlafen gehe. Zur zeit mache ich mir dann einen Salat - Eisbergsalat, Gurken, Paprika, Mais, Kidneybohnen, Möhren, Tomaten; alles worauf ich gerade Lust habe.

Wie du siehst bin ich den ganzen Tag über gesättigt. Ich richte meine Portionen so aus, dass ich nicht bereits am Morgen oder nach dem Mittagessen einen vollen Magen habe. Dir würde ich auch empfehlen, lieber 5 kleine bis mittelgroße Portionen, anstatt drei Mal am Tag große Portionen zu essen. So bekommst du eher ein Gefühl dafür, wie viel und was du am besten isst.

08.03.2016, 20:10

Dankeschön! :) und ich bin so froh, dass es noch andere außer meiner Mutter und mir gibt, die mehr als 100g Nudeln zu einer Mahlzeit essen

0

Was möchtest Du wissen?