Wie essen Chinesen Schnitzel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stäbchen sind für ihr traditionelles Essen, nicht aber für das Essen fremder Kulturen. Das ist so, als wenn Du eine Sauerscharfsuppe (als Beispiel) mit einer Gabel auslöffeln wollen würdest. Da nimmt man ja auch einen (typischen) Suppenlöffel für.

Hey, danke für den Stern!

0

Schnitzel ist doch kein Essen "fremder Kulturen", das gibt es in China in ähnlicher Form auch. Und man isst es mit Stäbchen.

0