Wie essen Chinesen Schnitzel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stäbchen sind für ihr traditionelles Essen, nicht aber für das Essen fremder Kulturen. Das ist so, als wenn Du eine Sauerscharfsuppe (als Beispiel) mit einer Gabel auslöffeln wollen würdest. Da nimmt man ja auch einen (typischen) Suppenlöffel für.

Hey, danke für den Stern!

0

Schnitzel ist doch kein Essen "fremder Kulturen", das gibt es in China in ähnlicher Form auch. Und man isst es mit Stäbchen.

0

Hast Du schon mal beim Chinesen gegessen? Da weißt Du, dass das Fleisch dort kleingeschnitten serviert wird.

Wir essen Schnitzel mit Händen, glaubst du dran?

halten alle Asiaten die stäbchen gleich?

Hey ich wollte fragen ob alle Adiaten (japaner, koreaner, chinesen usw.) Die stäbchen gleich halten oder die Japaner sie z.b anders halten als koreaner? Hoffe ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Chinesen verlieren Kontrolle über Raumstation?

Die Chinesen haben angeblich die Kontrolle über ihre Raumstation Tiangong 1 verloren und diese soll nun kurz vor Ostern abstürzen.

Wie kann es sein, dass man die Kontrolle über eine Raumstation verliert? Und kann der Absturz dann kontrolliert werden?

...zur Frage

Denken die meisten Deutschen,dass Chinesen Hundefleisch essen?

Ich meine,dass es in China circa 1,370,000,000 Chinesen gibt,und China so groß wie fast ganz Europa ist.
Nur im bestimmten Gebiet (einige Städte) haben die Menschen die Tradition,dass sie während eines Festes Hundefleisch essen.
Ich weiß nicht,wenn ich deutsche Filme ansehe oder gefragt werde,dass die Deutschen immer "die Chinesen essen Hundefleisch" sagen.Das finde ich nicht gut.

...zur Frage

Würdet ihr das Essen (Schnitzel)?

Mich interessiert eure Meinung.
Sieht das gut oder schlecht aus ?

...zur Frage

Gibt es auch was was chinesen nicht essen?

Ich hab mir heute gLileo angeschaut und als es da um das größte china resturant der welt ging ist mir erst klar geworden was die chinsesen alles essen. Klar ich wusste schon vorher das die chinesen sehr viel ekelhaftes zeug essen und das sie tierquäler sind. Meinenfrage ist nun ob es was gibt was chinesen nicht essen. Ich meine aber essen bitte nicht solche antworten wie: ja zeigelsteine. Bitte das ist eine ernste frage auch wenn sie etwas komisch klingt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?