Wie erziele ich gute Untersuchung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

inkompetenten Arzt ??? Du meinst kompetent - hoffe ich

Lass Dir von Deinem Hausarzt eine Überweisung zum Gastroenterologen geben.

Erst ist spezialisiert auf Erkrankungen des Magen-Darmtrakts.

Eine Röntgenuntersuchung bringt hier nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speerolf
20.02.2016, 16:02

Inkompetent wie Seuche.

Habe ich bereits hinter mir. 
Schläuche in zwei Öffnungen bekommen und nichts festgestellt.

Ist kein Problem, dass "im" Darm besteht.

0

wechsle sofort den arzt

alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speerolf
20.02.2016, 19:38

Danke schön!!

Hab ich ja leider schon oft, aber ich komme irgendwie nur von einem Deppen zum anderen. 

0

Also, wenn Du absolut nicht mehr weiter kommst, mach mal ein Termin in der Uniklinik in Marburg, die sind wie bei der Dr. House Serie konzpiert und checken einen durch wenn nichts mehr hilft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speerolf
20.02.2016, 16:07

Da ist die Frage, wie komme ich hin?

0

Wenn du der Meinung bist das dein Arzt inkompetent ist, wieso wechselst du den Arzt nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speerolf
20.02.2016, 16:05

Er ist am nächsten dran und wenn ich weiter laufen muss als 600 Meter, dann sind die Schmerzen nicht mehr erträglich.

0
Kommentar von mimi142001
20.02.2016, 16:19

selbst Schuld wenn du seit jahren zu einem inkompetenten Arzt gehst wenn es dir so schlecht geht kann ich das nicht verstehen Familie Freunde Bekannte und Nachbarn können einen fahren du kannst mit dem Taxi fahren und es gibt den Bus

0
Kommentar von mimi142001
20.02.2016, 20:49

vielleicht ist eine Therapie das richtige für dich

0
Kommentar von mimi142001
20.02.2016, 21:15

such dir einen guten Therapeuten dann geht es dir besser

1

Was möchtest Du wissen?