Wie erziele ich eine höhere Leistung meiner Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal gesehen, ob etwas zu heißt wird o.Ä.? Kann man gut mit MSI Afterburner nachsehen. CPU Auslastung + Temperatur, Grafikkartentemperatur-/auslastung, Lüfterdrehzahlen und und und.

Arma ist ziemlich CPU gierig. Ist der i5 übertaktet? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine GPU auch schon übertaktet?Aber dass sie 50% der leistung erreicht ist echt merkwürdig.Was hast du denn für ein Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
06.12.2015, 17:31

Ist die grafikkarte in dem ersten pcie x16 3.0 anschluss? Wenn sie nämlich in einem offenen x1 slot steckt oder in einem x16 slot mit 8 lanes dann hat sie nicht die leistung wie mit einem x16 slot

1
Kommentar von SizZla0819
06.12.2015, 17:33

Ich schätze auch das sein Netzzeil nicht aussreicht, aber es gibt einige Gründe. Und sonst probier es mal mit übertakten der Grafikkarte, vlt kannst du so noch was raus holen. ( Aber vorsicht, informier dich erst darüber bevor du übertreibst)

0

Was möchtest Du wissen?