5 Antworten

Das ist eine "Doppelbelichtung", d.h. es wurden 2 Fotos mit jeweils der halben

Belichtungszeit mit einer kamerainternen Funktion übereinander gelegt. In Zeiten

der "analogen Fotografie" wurde einfach der Weitertransport des Filmes für die zweite

Aufnahme unterdrückt - guck mal hier: www.de.wikipedia.org/wiki/Doppelbelichtung ;)

... lese Dich gründlich in die Thematik der "Doppel-" und/oder "Mehrfachbelichtung" ein !!!

In einem abgedunkelten Raum bei einer Belichtungszeit von mehreren Sekunden zweimal blitzen.

bei picasa kann man so was machen

aber ohne Bearbeitung weis ich es nicht... ich denke aber da musste schon ne teure kamera Ausrüstung haben

Du liegst gar nicht mal so falsch. Belichtung lang und die Blende kleinstellen.

na wie willst du den 2 bilder übereinander lappen ohne zu bearbeiten?

Was möchtest Du wissen?