Wie erzählt man seinen Eltern am besten, dass man einen Freund hat?

6 Antworten

Ich bin zwar etwas jünger aber ich habe meine Eltern gefragt ob ich mich treffen kann . Sie haben gesagt das das ok ist . Als sie dann von der Arbeit gekommen sind haben Sie meine Freundin gesehen und haben es sich dann selbst erklären können danach als sie weg war hab es natürlich ein kleines Gespräch weil meine Eltern neugierig waren .

" ich glaube....es geht mir so..wie es EUCH auch mal ging....wie hattet ihr eigentlich euren damals Eltern erklärt, dass ihr eine/n Freund/in habt...?"

Ich würde es meinen Eltern sagen. Wieso nicht? Die werden das schon verdauen :)

Sagen wollte ich es ja auch aber wie und wann ist sowas am besten ?

0

Naja, ich glaube wenn die Eltern in guter Stimmung sind ist es leichter es ihnen zu sagen.

0

Anzeige weil mein bester freund bei seiner festen Freundin war, als ihre Eltern im Urlaub waren?

Mein bester Freund (15) war am Wochenende bei einer Freundin, weil er sie besuchen wollte (sie wohnt zwei Stunden entfernt) . Ihre Eltern waren an dem Wochenende im Urlaub und sie sollte eigentlich niemanden einladen, sie hat aber meinen besten Freund eingeladen. An dem Wochenende sind sie dann zusammen gekommen, aber haben nichts weiter gemacht als im Bett gelegen, Filme und Serien geschaut und gekuschelt also KEIN Sex. Sie hat dann ihren Eltern davon erzählt, dass er da war und diese waren ziemlich wütend. Jetzt wollen ihre Eltern ihn anzeigen und meine Frage ist: Wegen was könnten sie ihn anzeigen?

...zur Frage

Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

Ich habe einen Freund (er fast 18, ich gerade 15 geworden) wir kennen uns schon länger haben uns aber erst einmal getroffen. Wir führen halt eine Fernbeziehung. Irgendwann werden wir miteinander schlafen, das ist ja in einer Beziehung normal. Die sache ist nur das wir uns extrem selten sehen und ich nicht weiß ob es normal wäre beim 2. treffen miteinander zu schlafen (er ist übrigens keine Jungfrau mehr). Was meint ihr?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht zu meinem Kunpel zu gehen ohne einen richtigen Grund, was tun?

Hallo, ich habe große Depressionen m14, meine Eltern erlauben mir fast garnichts, nicht bei meinem kumpel zu schlafen, um 18 uhr muss ich zu hause sein(wochenende)... Ich fühle mich eingeschlossen und fühle als ob ich grad im Gefängnis bin... Ich weine fast jeden Tag da ich nie richtig raus darf.. Mit 14!!!! Ich darf nichtmal ein Fußballspiel bei meinem besten freund schauen abends, sie hat nichtmal einen richtigen Grund, sie sagt mir immer das sie sich Sorgen macht wenn mir etwas passiert obwohl die Eltern vom Kumpel meine Eltern kennen... ich hoffe ihr könnt helfen ich bin gerade extrem traurig und weine..... Ich bin jeden Tag in meinem Bett und mache nie etwas richtiges.. sogar Fußballspielen darf ich nixht richtig

...zur Frage

Eltern Ausrede warum man so spät erst weg fährt?

Hallo, ich habe einen Freund und da ich arabischer Herkunft bin ist es schwierig meinen Eltern was davon zu erzählen.

Ich muss also immer sagen das ich zu einer Freundin fahre.

Leider ist mein Freund in der Woche immer bis 6 arbeiten und ich kann ihn dann erst sehen.

ich würde gerne bei ihm bleiben ungefähr von 6-9

Könnt ihr mir sagen was ich meinen Eltern sagen kann warum ich so spät erst wegfahre und nicht früher ?

lg

...zur Frage

Freund verführen, wie mach ich das am besten?

Hi, mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und werden uns bald treffen. Er ist noch Jungfrau und traut sich nicht, mit mir Sex zu haben. Was kann ich tun, um ihm die Angst zu nehmen? Wie kann ich ihn verführen, damit er richtig heiß auf mich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?