Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit 11 hatte ich schon 5 jahre eine freundin von der ich mich aber mit 12 getrennt habe ---  die eltern hatten da nie was dagegen .. ich hab eher das trennen verschwiegen.  Wir haben natürlich nichts sexuelles gemacht, sondern nur normal gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch eine freundin mit elf(ich mann) und habe einfach sie nach hause eingeladen mwinen eltern gesagt wer sie ist, habe aber nicht gesagt, dass sie meine freundin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst du deiner Mutter und sagt: "Hallo Mama.. *grinst* ich hab einen Freund" und dann schaust du mal was passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahahahahaa xD lass es lieber, ihr werdet euch eh trennen sobald einer von euch Hausarrest hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario56
05.11.2015, 16:57

Ja isso in diesem Alter ist die Beziehung nach 1 tag eh weg weil der Freund schon eine bessere gefunden hat xd

1
Kommentar von BattlefieldSRR
05.11.2015, 16:58

Ich glaub wenn der eine 1 Stunde Ausfall hat.

0
Kommentar von MyLady99
05.11.2015, 16:59

ach waaas, das ist doch die große liebe :D

1

Was möchtest Du wissen?