Wie erzähle ich meinen Eltern, dass ich einen Freund habe?

6 Antworten

mit 11 hatte ich schon 5 jahre eine freundin von der ich mich aber mit 12 getrennt habe ---  die eltern hatten da nie was dagegen .. ich hab eher das trennen verschwiegen.  Wir haben natürlich nichts sexuelles gemacht, sondern nur normal gespielt.

Yooooooo

Solange dein Freund nicht Ingo heißt und 49 Jahre ist und ständig an dir rum fummelt, sehe ich da noch kein pro,

Aber Mädel du bist 11, *schrei* 11 mit fucking 11 habe ich nicht einmal daran gedacht zugegeben ich war unreif af aber mit fucking 11!!!!! =0 

Hahaha made my day xD

0

Hatte auch eine freundin mit elf(ich mann) und habe einfach sie nach hause eingeladen mwinen eltern gesagt wer sie ist, habe aber nicht gesagt, dass sie meine freundin ist

Ich kann meinen Eltern meinen Freund einfach nicht vorstellen! Was soll ich machen?

Ich hab jetzt seit 2 Monaten einen Freund. Seine Eltern wissen schon von mir, persönlich kenne ich sie aber auch noch nicht. Er meine auch nicht. Aber meine wissen auch noch nichts von ihm.Wird aber langsam Zeit, aber ich kann meinen Eltern nicht davon erzählen. Dann krieg ich so ein ganz ekeliges Gefühl...es ist nicht so, das meine Eltern nicht wollen dass ich ein Freund habe, aber ich hab so ein komisches Verhältnis zu meinen Eltern, wir zeigen uns nie irgendwelche Gefühle und ich und meine Mutter mögen uns sowieso irgendwie nicht. Ich glaube, wenn ich meinen Eltern von meinem Freund erzähle, hab ich einfach nur dieses Gefühl, dass meine Eltern wollen dass ich sowas nicht verdiene... was kann man da machen? Kennt das noch jemand hier?..

...zur Frage

Wie erzähle ich ihm das?

ich habe angst meinem freund zu erzählen dass ich in der Vergangenheit vergewaltigt wurde, ich weiss gar nicht wie ich es ihm überhaupt erzählen soll, schließlich ist es etwas worüber ich nicht gerne reden möchte und ich habe angst vor seiner Reaktion

...zur Frage

Ich bin 17 und Schwanger was soll ich tun?

Heeij Leute, Ich (vor 4 Monaten 17 geworden) habe heute erfahren das ich Schwanger bin. (Im 1. Monat) und jetzt weiss ich nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll. Mein Freund (17) weiss schon das ich Schwanger bin. Er meinte wir sollten das Kind behalten. Ich weiss eben nicht ob ich es behalten soll da ich noch an meiner Matura dran bin &' später nochmal so eine ähnileche (weiss gerade nicht wie die heisst xD) Schule besuchen will da ich grosse Pläne in meiner Zukunft bzw Beruf habe:/ Und jetzt die Frage: Wie soll ich meinen Eltern erklären das ich Schwanger bin &' soll ich das Kind behalten

...zur Frage

Wie Eltern von Freund erzählen Hilfe?

Hey 💖 Ich (W/12) habe seit dem 06.08.16 einen Freund. Aber wie soll ich meinen Eltern von ihm erzählen? Bitte schnelle Antworten! Danke im Vorraus LG Pinkilele

...zur Frage

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.?

hallo leute,

hab meine Freundin betrogen soll ich ihr das erzählen oder lieber für mich behalten.? hab letzte woche meine Freundin betrogen und bereue es auch aber will sie nicht verlieren. Sollte ihc ihr es erzählen, ich glaube wenn ich es ihr erzähle dann verlässst sie mich .WAs soll ich tunß

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?