Wie erzählen es jungs ihre Freunde,wenn sie verknallt sind?

7 Antworten

Also ich sage es eigentlich nur meinen besten Freunden erstmal und da sage ich wowas wie, "Ich finde diese ... echt mega attraktiv glaubst du die steht auch auf mich?" und dann pushen einen die Freude einen dazu mit ihr Kontakt aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird erst erzählt wenn man sie hat.....um eine Blamage zu ersparen, um den Männlichen Stolz nicht zu kränken, falls man die Angebetete doch nicht bekommt

Sollten Mädels auch so handhaben

Es ist unterschiedlich, einer aus meiner Klasse würde gerne mit jemandem darüber reden, deshalb spricht er mit mir. Aber meistens kommt es schon so raus bei den Jungs, wer wen gut findet.

0

Jungs? Also wenn man jung und dumm ist dann erzählt man was sie für eine geile Schnitte ist. Bis man feststellt das man unliebsame Konkurrenz hat. Dann sagt man ich hab was am Laufen mehr sag ich nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Sowas erzählt man wenn überhaupt seinem aller besten Freund aber sonst reden Jungs nicht so offen über sowas

Gar nicht. Über das Thema Sexualität wird bei den Jungs höchstens mit dem besten Freund gesprochen

Was möchtest Du wissen?