wie erzähle ich meiner mutter dass ich wieder mit meinem ex zusammen bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr du willst mit ihr über etwas reden. Dann sagst du ihr das dein Ex sich wieder wie früher verhält und du wieder mit ihm zusammen bist und bittest sie das sie dir vertraut :)

Ganz normal , in einer ruhigen Minute! Du Ma , Du mochtest doch meinen Freund immer ... und dann rückst Du mit der Sprache raus!

Na immerhin mochte deine Mutter ihn, also sollte das nicht allzu schwer sein. Wenn sie nicht sehr sehr sauer war als er diesen ziemlich vielen Blödsinn gemacht hat, solltest du es ihr einfach ganz normal sagen. Sonst eher etwas vorsichtiger weil meine Mum ist zB total ausgezuckt xD

genau...sag ihm,er macht nix schlimmes mehr...

Also: Ich verfahre immer nach dem Motto meiner Schwiegermutter: Was ich einmal ausgekotzt habe, esse ich nicht mehr. Ich verstehe Dich da auch nicht, denn "viel Blödsinn" deutet darauf hin, dass du kaum Vertrauen haben kannst.

Was möchtest Du wissen?