Wie erzähle ich meiner Freundin das sie betrogen wurde?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Sprich mit der Schwester, es ist ihre Aufgabe ihr zu sagen was für ein Miststück sie ist. Kannst die ja etwas "unter Drück" setzten ala : Sag du es ihr und hoffe dass sie dir irgendwann auf Grund von deiner Ehrlichkeit verzeiht oder ich erzähle es ihr

Hoffentlich stimmt das nicht, wäre sehr schlimm, wenn zwei wichtigste personen in ihren leben, der Freund und die Schwester, sie betrügen! Warte noch ab, vielleicht beobachtest du noch ein wenig, was da abläuft, dann kannst vielleicht mit dem Freund oder Schwester zuerst reden! Alles Gute für die Freundin, das es nicht stimmt!

Manchmal täuscht man sich und interpretiert mehr in das Gesehene, als da ist. Ich würde es für mich behalten und abwarten. Wenn der Freund wirklich etwas (mehr) für die Schwester empfindet, wird sich das von allein klären.

Ich würde sie auf jeden Fall drauf aufmerksam machen, und das nicht ignorieren.

Ich mein es ist deine beste Freundin. Du würdest es doch auch gerne Wissen, wenn dich jemand betrügt.

Ihr es sagen ohne das sie traurig ist, ist schonmal nicht möglich ausser sie hat keine Gefühle.. Entscheide selbst entweder verletzt du sie jetzt oder sie wird spter von jmd anderen verletzt..

am besten äußerst du deinen verdacht und schilderst ihr was du gesehen haben willst. entweder sie hört auf dich oder nicht. wenn nicht bist du raus mit deiner pflicht als freund.

wenn du dir ganz sicher bist,das er sie betrogn hat sei ehrlich und sag es ihr ruhig . sie wird sicher wütend sein und wenn du was davon abbekommst ,bleib ruhig du würdest das sicher auch machen. das wrd schon wieder gruß und viel glück

So wie ich sie kenne würde sie eher zum weinen tendieren.Und ja ich bin mir sicher,die beiden haben heftig miteinander rumgeknutscht.Ob da mehr lief weiß ich allerdings nicht.

0

Halt dich raus du machst damit nur stress, ich hatte das gleiche Problem..

Diese Sache ist nicht deine Angelegenheit. Auch wenn es deine Freundin ist.

was genau meinst du mit "rumgemacht"?

sag ihr doch einfach, du hättest die beiden zusammen gesehen.

warum hast du die nicht gegrüßt? und was hat das mit deiner "sentimentalität" zu tun?

Leg eine Spur aus Reizwäsche von ihrem Zimmer bis zu dem ihrer Schwester...

Das klingt fies ;(.

0

knöpf dir mal den freund vor und frage ihn was das soll oder auch die schwester. dann erst deine freundin informieren.

Am besten gehste mit ihr in den Zoo und wenn ihr dann vor dem Hasengehege steht und euch drüber amüsiert wie die da zugange sind, sagst du es hier ;)

Im Ernst ich würd mich da raushalten, ist am besten. Bei solchen Gefühlsgeschichten biste am Ende doch nur der Dumme.

Lass es lieber, und vergiss einfach was du gesehen hast, weil sowas führt es nur zu Konflikten

Was möchtest Du wissen?