Wie erzähle ich meinen Freundinnen das ich eine Freundschaft Plus habe

2 Antworten

Sag es ihnen am besten persönlich und so bald wie möglich, denn sonst werden sie sich verletzt fühlen, da du es ihnen nicht schon eher gesagt hast. Erklär ihnen die Situation, wenn sie komisch reagieren, dann stell ihnen deine Meinung klar.

wie soll man auf einen Knutschfleck reagieren? Entweder sie machen sich darüber lächerlich, oder sie reden mit dir, wie man mit Freundinnen redet!

Ich meine wie ich ihnen von der Freundschaft Plus erzähle dass da noch mehr läuft.

0
@selina0119

Mußt du das unbedingt, ist doch eigentlich deine Sache? vielleicht wäre es "ihm" auch gar nicht recht, das würde ich erst mal klären! wollte noch fragen, wie alt du bist?

0

knutschfleck machen.. wie geht das.?

hallo. ich wollte mal wissen wie man eigentlich einen knutschfleck macht. mein freund mach mir immer welche. und jetzt will ich ihm halt auch einen machen. aber ich weiß nicht genau wie es geht.

schon mal danke für die antworten.

Lg Selina. =)

...zur Frage

Wie kleide ich mich Erwachsener?!

Meine Freundinnen ziehen sich immer irgendwie Erwachsener an. Aber ich schaff das nicht :D Ich weis nicht ob es an der zusammenstellung liegt oder an keine Ahnung was :) Ich wollte nur fragen ob mir jem Tipps geben kann wie ich mich Erwachsener anziehe :) Und welche Läden da so am besten sind (:

lg Selina♥

...zur Frage

Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

Meine beste Freundin führt jetzt seit 6 Monaten eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Paul. Gestern war ich auf einer Party und hab ihn getroffen, er war mit ein paar Freunden unterwegs und somit war meine beste Freundin nicht dabei. Wir haben uns gut unterhalten und kamen uns nach einiger Zeit auch näher, bis wir uns dann geküsst haben. Ich weiß, sie würde mir das nicht verzeihen, wenn ich ihr das erzähle, aber ich will sie auch nicht anlügen. Er weiß auch nicht, was zu tun ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich gehe fast garnicht mehr feiern?

Hallo, in der Vergangenheit war ich sehr oft feiern, meistens 3 mal die Woche und ich war meistens mit meinen Besten Freundinnen auch sturzbesoffen und alles. Nun seitdem meine "besten Freundinnen" Kontakt mit mir abgebrochen haben, bin ich fast garnicht mehr feiern, ich hocke z.B heute Abend allein Zuhause. Es ist halt auch so, ja ich habe viele andere Freunde aber das sind halt normale Freunde, mit denen ich jetzt nicht so oft was mache. Kp, ist das normal oder was soll ich machen? Wenn ich daran denke werd ich irgendwie auch traurig... Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?