Wie erzähle ich meinen Eltern von meiner Internet-Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du sie erst seit gestern kennst, dann kennst du sie im Prinzip noch gar nicht. Wie möchtest du einen Menschen innerhalb eines Tages kennen lernen? Dies ist unmöglich.

Ich an deiner Stelle würde dir viel Zeit nehmen und dich mit ihr unterhalten und sie nach Möglichkeit auch irgendwann einmal treffen. Dann kannst du es deinen Eltern sagen. Aber jetzt ist es noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit gestern... ja dann lerne sie doch erstmal richtig kennen und gebt euch etwas Zeit... bringt ja nichts wenn du sagst "Ich hab da jemanden kennen gelernt und mich verliebt..." und z.B. zwei Wochen später ist es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?