Wie erzähle ich meinen Eltern das ich the walking Dead geguckt habe?

7 Antworten

Vielleicht solltest du ihnen nicht sagen das du es bereits geguckt hast , sondern das du es gerne gucken würdest. Damit gehst du vielleicht einer Bestrafung  aus dem weg. Sag ihnen vielleicht das die serie auch viele aus deiner klasse gucken und das die die serie ganz harmlos finden.  oder etc. 
Wäre zwar halb gelogen aber immer noch besser es weiterhin heimlich zu machen ;)

Du hast ein Geheimnis vor Deinen Eltern. Obwohl sie Dir verboten haben, die Serie zu sehen, hast Du es dennoch getan.

Deine Eltern haben Dir diese Serie verboten, weil sie befürchtet haben, daß Du mit den Inhalten nicht klar kommst. 

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist, daß Du nur Probleme damit, daß Du dieses Geheimnis hast. 

Es gehört zum Erwachsenwerden dazu, daß man Entscheidungen trifft, bei denen klar ist, daß die Eltern nicht begeistert sein werden. Du musst aber deshalb nicht beichten, daß du etwas Verbotenes gemacht hast. Niemand hat dadurch einen Schaden erlitten.

Es gehört eine gewisse Reife dazu, ein Geheimnis für sich behalten zu können. Sieh das als Training an.

Giwalato 

Dann sag es ihnen doch einfach und rechne damit, dass Du es in Zukunft nicht mehr sehen wirst, bzw. gleich Fernseh- und Computerverbot bekommst.

Dürfen Eltern die Zahnspange verbieten, obwohl ich sie möchte?

HalloDürfen Eltern die Zahnspange verbieten obwohl ich sie möchte?Ich hatte jetzt schon 3-4 Jahre verschiedene Spangen. Ich habe den Zahnartz gewechselt und der sagt, jetzt ich darf selber entscheiden ob ich sie möchte.Ich bin fast 13 und ich hätte gerne diese Spange weil ich danach fertig wäre. Meine Eltern verbieten es mir aber.Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie findet ihr die Serie The Walking Dead ich habe schon bis zur 6 Staffel geguckt?

...zur Frage

Ich möchte als Christ ein Kopftuch tragen. Können meine Eltern mir das verbieten?

Ich bin Christ (Evangelisch) und würde gerne ein Kopftuch tragen. Können meine Eltern mir das verbieten wenn ich minderjährig bin?

...zur Frage

Warum läuft die 8.Staffel von the Walking dead nicht mehr?

Wann läuft wieder the walking dead die 8 Staffel

...zur Frage

Mit welcher staffel von the walking dead sollte ich anfangen?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht,zu reiten!

Hallo, ich würde so gerne reiten als Hobby haben,aber meine Eltern erlauben mir das nicht,nur weil sie denken,dass ich mich nicht wirklich anstrengen werde und so.Letztes Jahr ,durfte ich einmal reiten gehen(an der Longe),doch das Pferd ist erschrocken und ist dann rückwärts losgaloppiert.Ich hatte einen Schock,bin zwei nicht aus dem Sattel geflogen,hing aber seitlich am Pferd.Hinterher,nach der Reitstunde bin ich weinend aus dem Stall gerannt,und hatte gesagt,ich würde nie mehr in diesen Stall gehen.Doch nun hat mich das Reitfieber gepackt und ich will so gerne reiten.Egal,was ich getan habe:Meine Eltern bleiben stur!Wlo ich das eine mal reiten war,dass war der Reitverein Bamberg(http://www.reitverein-bamberg.de/).Als ich meine Eltern halbwegs überzeugt hatte,und gerne Wieder im Reitverein Bamberg reiten wollte,sagten meine Eltern,dass ich da nicht mehr hin soll,weil,als ich da das eine mal reiten versucht hatte, ich gesagt hatte,dass ich da nicht hinwill.Aber der Reitverein Bamberg leigt keinen Kilometer von meinem Zuhause entfernt,er ist der Nähste Stall!Ich bin verzweifelt.Könnt ihr mir bitte Tipps geben,wie ich meine Eltern rumkrieg und ob ihr Ställe in Bamberg und Umgebung kennt,damit ich woanders versuchen könnte?Bitte,danke,eure @babylipspink

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?