Wie erzähle ich meinen Eltern, das ich meine Tage habe?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag es ihnen einfach ist für dich evtl Peinlich doch sie wissen sowieso darüber bescheid also muss dir nichts peinlich sein das fängt nun mal an irgendwann :)

Es ist nicht schlimm und deine Eltern wissen doch auch das du sie auch mal bekommst schließlich bisz du in der Pubertät. Sag einfach ich hab meine Tage bekommen brauche Tampons oder binden. Es muss dir nicht peinlich sein normalste der Welt :)

Nächste interessante Frage

Wegen was kann seine Eltern alles verklagen?

Ich habe es meine Eltern nicht gesagt hab einfach gewartet bis sie es gesehen haben und mich darauf angesprochen haben. :D 

Mama, Papa, ich hab meine Tage bekommen.

da du ein mädchen bist, wissen deine eltern, dass du irgendwann auch mal deine tage bekommen wirst und nun ist es eben soweit, also einfach raus mit der sprache, ist völlig normal ;)

Wenn es dir unangenehm ist, sag es doch besser deiner Mutter. Sie wird dich verstehen, sie war ja selbst mal so alt wie du. Muss dir aber nicht peinlich sein, das hat jede Frau und ist ganz natürlich.

Das ist etwas natürliches. Sag es ihnen dir wird nix passieren.

Frag sie ob sie dir binden/tampons kaufen können

"Mama ich glaube ich bin krank" -"was hast du denn?" erzähl ihr was du hast-

Was möchtest Du wissen?