Wie erzähle ich meinem Freund dass sein Penis zu klein ist?

20 Antworten

Ihm mangelnde Größe vorzuwerfen ist keine gute Strategie - das ist schlimmer, als wenn er Dir sagen würde Du seist "fett" (denn dann könntest Du wenigstens abnehmen...). Aller Erfahrung nach ist auch die Größe nicht entscheidend - wie kommst Du denn auf die "mindestens 20cm"?!

Vielleicht bist Du ja die große Ausnahme, aber die wenigsten Frauen kommen beim reinen "rein-raus-Spiel". Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus. 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Seid nett aufeinander!


R. Fahren

Ich fand das Lecken immer recht unangenehm es hat mir immer nur weh getan und mich genervt..

0
@applegirl98

und was bringt dieses durchdrücken wenn er keine Schambehaarung hat und sich rasiert?

0
@applegirl98

Das reiben und kitzeln seiner Schamhaare sind für viele Frauen zusätzlich erregend, anderen ist es zu rau - das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... . Einen Versuch ist es allemal wert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Wie kann lecken Bitte weh tun? Das muss man aber schon was ganz verkehrt machen ^^;

0

Die "empfindlichen" Stellen einer Frau können auch schon mit 15 cm erreicht werden, dafür brauchst du keine 20 cm (Da ist die Chance eher höher, dass er dir wehtut). Ich würde ja die Stimulation mit Fingern/Zunge vorschlagen, aber laut deinen Kommentaren tut beides weh und ist unangenehm für dich. Deine bisherigen Sexualpartner scheinen also wohl in der Technik zu versagen (und zwar beim Fingern, Lecken und GV >.>), aber ich kann dich beruhigen...Erfahrung kommt mit der Zeit. Je mehr ihr gegenseitig über eure Körper lernt, desto besser wird der Sex auch werden.

Du musst ihm das ni sagen, wenn du das ni möchtest. Du könntest aber versteckt darauf hinweisen in dem du z.b sagst ''Wie wäre es, wenn wir uns Spielzeuge holen.?'' Da kannst du dir ein 20cm Spielzeug bspw. mit Vibrationsfunktion aussuchen. Dann könnte es auch gut sein, dass du zum Höhepunkt kommst.

Freund küsst fremd und verheimlicht es mir wie kann ich loslassen?

Angefangen hat es mit einer wundervollen beziehung mein freund liebte mich bis zum mond und zeigte es mir auch ständig für ungefähr 1 jahr lang (sind nun 1 jahr 9 monate zusammen) ich gab ihm jede freiheit die ich konnte da ich wusste er wäre loyal und ehrlich... irgendwann fiel mir auf wie er mit anderen mädels immer wieder schrieb und die chats dann heimlich löschte ich sprach ihn darauf an alles war gut. So nun kommen wir zum eigentlichem thema mein freund ging zu einer Geburtstagsfeier mit seinen jungs allein Wochen später fand ich ein foto auf seinem handy wie er von einer in seinem auto die brust in der hand hält und in die kamera grinst von diesem abend der party ... ich sprach meinen freund darauf an was lief er sagte nichts und verabscheute mich nachdem obwohl ich nichts tat dieses bild schon allein zerbrach mir das herz ! So nun kontaktierte ich das mädchen auf dem bild da ich sie flüchtig kannte sie erzähle mir die „ganze“ geschichte er nahm sie vor dem club mit sie fuhren an einen stillen ort knutschten wild rum er wollte dass sie ihn oral befriedigt sie wollte aber nicht und kann sich anscheinend nach ihren aussagen an nichts danach mehr erinnern. Für mich brach eine welt zusammen da es mein erster freund ist und ich vorher jungfrau dazu auch war ich meine im bett läuft echt alles super haben jeden tag sex manchmal mehrmals deswegen frage ich mich was er von anderen mädels will .. jedenfalls bin ich in einer Zwickmühle denn ich liebe ihn sooo sehr er sagt es stimmt es tut ihm leid dennoch kann ich nichteinmal mit ihm darüber reden und auch nicht mehr vertrauen denn er hat es ja vor mir verheimlicht und er sagte würde ich so etwas tun wäre schluss nur kann ich nicht einfach gehen ich möchte ihn immernoch aber das war ein rießiger vertrauensbruch den ich nicht verzeihen kann und immer muss ich daran denken wie er eine andere wie mich anfassen konnte. Zu aller frechheit ging er an dem abend noch zu mir nachhause und legte sich in mein bett während ich schlief zuf Info Alkohol war bei ihm auch nicht im spiel da er noch fahren musste jetzt meine frage wie komme ich von ihm los oder ist verzeihen kein so großer fehler was würdet ihr tun ?

...zur Frage

Ich verstehe ihn nicht- was meint ihr dazu? Was steckt dahinter?

Ich versuche es kurz zu machen. Ein Freund betont mir gegenüber ständig, dass wir kein Liebespaar werden. Ich kann den Sinn hinter dieser Aussage nicht nachvollziehen, weil ich in seiner Gegenwart das Thema Liebe und Beziehung selten bis gar nicht anspreche. Von ehemaligen Beziehungen erzähle ich auch nichts und Annäherungsversuche kommen von mir auch nicht. Ganz im Gegensatz zu ihm. Er redet ständig über Liebe, Beziehungen und wie sehr er sich eine Freundin wünscht. Und wenn wir unterwegs sind, berührt er mich ständig.

Ich sage ihm ehrlich meine Meinung, trotzdem lässt sein Redebedarf nicht nach und er betont ununterbrochen, dass wir ja eigentlich nicht zusammenpassen und ich bei ihm "krachen" gehen würde.

Ich frage mich, was er will? Warum immer dieses Thema und warum sagt er immer, dass wir kein Liebespaar werden?

Danke für eure Hilfe.

Neela

...zur Frage

Abweisende Freundin, liebt sie mich?

Zu Beginn ich bin 18 und seit 8 Monaten vergeben also bitte Ernst nehmen weil ich geistig nicht 13 bin und weiß wovon ich rede wenn es um Liebe oder Beziehung geht.

Wie gesagt ich bin seit einer Weile vergeben und meine Beziehung läuft eigentlich perfekt es kommt mir vor wie eine Bilderbuch-Beziehung! Aber nach nach ner Weile kommt es mir so vor als wäre ich ihr egal. Ich gebe wirklich alles für sie während sie nur selten schreibt oder fragt ob wir was machen etc. es kommt sozusagen 80% der Beziehung von meiner Seite. Ich sprech das irgendwann immer an weil es mich irgendwann nur noch fertig macht und wir streiten da immer und immer drüber - locker alle 2 Monate. Sie erklärt mir immer das sie bisher von Ex-Freunden so verletzt wurde, dass sie sich einfach nicht mehr zeigen kann was sie empfindet oder volle Hingabe für mich geben. Ich seh dann ein, wie dumm ich eigentlich bin weil ich wirklich noch nie in meinem Leben so glücklich war seit wir zusammen sind! Aber nach ner Zeit fühlt es sich wieder so an als wäre das ganze nur von meiner Seite. Ich weiß eigentlich das sie mich liebt etc es ist einfach eine komische Situation und wollte paar Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich beim GV zum Höhepunkt komme?

Ich hatte mit meinem Freund das erste Mal & er hatte durch mich auch sein erstes Mal. Er kommt ständig aber ich bin noch nie gekommen & ich weiß auch garnicht wie es sich anfühlt zum Höhepunkt zu kommen ... Bisher hab ich ihm immer alles vorgespielt und er hat es auch nie bemerkt das ich nie komme denn sonst wär er traurig und meint sein Penis wär nicht gut genug ... & das wollte ich vermeiden!! Aber wie kann ich das ändern oder soll ich es ihm vil. sagen ? aber ich denke das würde ihn traurig machen :/

...zur Frage

Warum ist er ständig in meine Nähe?

Ein Mann den ich seit einer Weile kenne läuft sehr oft genau da vorbei, wo ich bin oder stehe. Anfangs hab ich es nicht wirklich ernst genommen, aber mir ist dann mit der Zeit aufgefallen das er selbst dann den Weg an mir vorbei nimmt, auch wenn der andere Weg auf der anderen Seite viel besser und geeigneter gewesen wäre. Könnt ihr mir irgendwie folgen?

Jedenfalls hält er sich sehr oft bei mir in der Nähe auf, letztens fiel mir auf das er neben mir stand und mit einem Freund redete. So bald ich was von mir erzähle, also sei es etwas was ich mag/nicht mag, etwas persönliches von mir erzähle etc. Dann hört er auf zu reden und schaut in meine Richtung und hört ganz aufmerksam zu.

Was hat das zu bedeuten? Vor allem das mit der Nähe. Es kommt mir oft so vor als sucht er meine Nähe. Warum?

...zur Frage

Ich bin geil aber voll verzweifelt..?

Hallo ihr lieben,

Ich brauche unbedingt einen Rat..

Ich bin jetzt seid drei Jahren in einer Beziehung. Ich liebe meinen Freund, er ist der tollste Mensch den ich je kennengelernt habe. Doch hab ich ein Problem- Ich denke an Sex mit anderen Männern. Mein Freund gibt sich immer Mühe, mal komme ich zum Höhepunkt aber oft auch nicht.. Das Problem aber hatte ich schon immer.. Nur ist es jetzt so das ich garkeine Lust mehr habe mit ihm zu schlafen weil ich meist ja eh nicht komme. Es mag zwar geil sein- aber es reicht mir nicht.. So fing es an das ich es mir immer öfter selber mache, sextoy hab ich auch Zuhause dass von mir (oder uns benutzt) wird. So kam das nächste Problem - auch wenn ich es mir selber mache komme ich einfach nicht MEHR zum Höhepunkt weil mir etwas fehlt. Ich will es hart und auch ein wenig Schmerzvoll, mein Freund traut sich dem nicht ganz - er hat Angst mir weh zu tun, -aber das will ich ja!!!! Nun kommt dass, das ich eben seid einiger Zeit nur daran denke es mit jemand anderen zu machen..
Ich will meinen Freund aber nicht Betrügen oder gar verlassen - Ich bin wirklich verzweifelt- Ich mache es mir selbst, oft und manchmal Stunden lang- ich komme aber nicht zum HöhePunkt weil ich nur daran denke wie schon es wäre von jemanden hart gefi zu werden. Es schränkt mich auch total ein, weil ich den ganzen Tag lang nur kopfkino habe- ich bin dauer geil- Dauer feucht und masteubiere andauernd und überall - ich verzweifle dabei.. ich könnte wirklich heulen!

Weiss jemand -was soll ich machen?
Bleibt mir nur das fremdgehen und zumindest einmal dies zu bekommen was ich brauche?

Oder heisst es, dass ich trotz liebe, mich lieber trennen soll.. Da ich natürlich gerade überhaupt nicht glücklich bin in meiner Beziehung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?