Wie erzähle ich mein Nachbarn das er sich leiser selbstbefriedigen soll :D?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das stellt in der Tat ein Problem dar. Bist du dir sicher, dass er dabei alleine ist? Wenn nicht empfehle ich dir einfach mitzumachen. Vielleicht entwickelt ihr eine innige Beziehung. Vielleicht steigt dann dein Oxytocinspiegel an und der Verbundenheitsgrad wächst. Somit könnt ihr zusammen Spaß haben und keiner wird gestört.

Falls er deine sexuelle Anfrage ablehnt, bitte ihn freundlich es zu unterlassen oder drohe ihm mit einer polizeilichen Verwarnung, wegen Ruhestörung und Lärmbelästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gelacht tut mir leid. Aber das geht nicht. Er soll sich den Spass gönnen aber nicht die ganze Nachbarschaft teilhaben lassen. Scheib ihm nen Zettel es wäre ja schön wenn er Spass hätte aber er würde das ganze Haus wecken. Und das wirfst du in den Briefkasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen kleinen Klebe-/Notizzettel an seine Tür dran machen.
Überleg dir irgendetwas lustiges wie "Trotz des Spaßes beim nächsten mal etwas leiser."
Dann schämt er sich und wird bestimmt etwas leiser das nächste mal. ;)

Armer Kerl x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib es auf ein zettel und pack in seine post natürlich anonym 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh rüber und frag ob du Mitmachen kannst😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laut klopfen und rufen: "sei leise, sonst brauch ich gleich die zigarette danach!" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn beim nächsten mal einfach obs geil war. Dann wird er schon ruhiger werden ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir was in die Ohren, dann hörst du ihn nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ein Bild von nem Mann, Nackt, seine Hand im Schritt dazu ne Sprechblasse (Gedankensprechblase) "OH GEIL OH GOTT OH GOTT OH GOTT!" Klebs an seine Tür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde im Hausflur einen Zettel aufhängen, dann schämt er sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal bei ihm klopfen und nachfragen ob er sich gerade weh getan hat, du wolltest nur auf nummer sicher gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingel mal bei ihm und frag ihn, was ihm weh tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?