Wie erwirbt man EDV Kenntnisse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf dein Ziel an, das du damit verfolgst. Willst du nur etwas darüber erfahren, dann lies Bücher und informiere dich aus allen zur Verfügung stehenden Quellen. Willst du damit irgendwann deinen Unterhalt bestreiten, dann tritt eine Lehre oder ein Studium an. Du könntest Kurse besuchen, es gibt viele Möglichkeiten.

Also ich möchte schon mal damit arbeiten. Ich habe vor Wirtschaftsinformatik zu studieren. Ich bin 16 Jahre alt und kümmere mich erst mal um mein abitur. Also im Moment mache ich das hobbymäßig.

0

Am meisten hilft nach meiner Erfahrung ausprobieren, ich würde dir empfelen, dir einen Rasberry PI 2 Modell B (35$) zuzulegen, diesen kannst du als lokal-server verwenden, und einfach mal darauf los probieren!

Was möchtest Du wissen?