Wie erwärme ich Fleisch vom Vortag, ohne dass es austrocknet?

3 Antworten

Erwärme es und nimm eine Sprize und sprize die Soße vom Fleisch rein. So könnte es vllt. gehen.

Microwelle

Dann ist es bestimmt trocken

0

da gibt es doch solche deckel--hauben-- fuer auf den teller extra dafür.

...der aber nicht verhindert, dass das Fleisch (oder was auch immer) austrocknet!

0

Fleisch Braten mit oder ohne Öl?

Hey,

mein Ofen ist kapput, aber ich will noch das Fleisch (Siehe Bild) essen :D, soll ich es einfach ich die Pfanne tun >mit< oder >ohne< Sonnenblumenöl?

...zur Frage

Hähnchenbrustfilet in Frischhaltefolie und Alufolie im Topf garen, wer kennt diesen Tipp?

Hallo. Ich habe in irgendeiner Sendung im TV mal gesehn, als Tipp, dass das Fleisch saftig und zart wird, wenn man das Hähnchenfilet in Frischhaltefolie und Alufolie einwickelt und dann in einen Topf mit Wasser. Ich weis aber nicht mehr, wie warm das Wasser sein musste, und wie lange das Fleisch garen musste. Kennt das jemand?

MfG Nike0022

...zur Frage

Fleischstücke (Geschnetzeltes) in Pfanne + Ofen?

Hallo!

Ich habe über Nacht Hähnchengeschnetzeltes mariniert. Die Stücke sind im Schnitt (Ha!) etwa 3 x 2 x 2 cm groß.

Bisher habe ich Fleisch immer in meiner Edelstahlpfanne angebraten, aber dann das Problem gehabt, dass es außen zwar schön durchgebraten war, aber innen noch roh. Und irgendwann verliert es dann immer Wasser.

Kann ich das Fleisch in der Pfanne von beiden Seiten kurz scharf braten und die Pfanne dann für ein paar Minuten in den heißen Ofen stellen? Oder lohnt sich das bei solchen kleinen Fleischstücken nicht?

...zur Frage

gegrilltes Fleisch nach 12h ohne Kühlung noch essbar?

Gestern Fleisch gegrillt und die Reste in der Küche stehen lassen und vergessen in Kühlung zu tun. Stand also 12h ungeschützt an der Luft. Kann ich mir das heute Mittag noch bedenkenlos in die Pfanne hauen?

...zur Frage

Wie erwärme ich Corned Beef aus der Dose?

Möchte mir ein Corned Beef Sandwich machen. Wie kann ich das Fleisch aus der Dose am besten erwärmen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?