Wie erwachsener wirken?

4 Antworten

Der Mensch ist meine ich erst mit 19 ausgewachsen das bedeutet, dass du bis dahin noch wachsen könntest. (in seltenen Fällen sogar 24). Es kommt natürlich auch darauf an, was du so anziehst, High Heels können dich unter Umständen größer wirken lassen, ob du sie jeden Tag tragen willst ist eine andere Sache, aber wenn du dich erwachsen benimmst, wirst du auch trotz deiner Körpergröße als junge Frau wahrgenommen und nicht als eine 13-Jährige.

Hallo,

Ziehe dich Damenhaft an...:)

Was ich zum Beispiel sehr Teenager Mässig finde, sind bestimmte Jacken mit Fell Kapuzen oder Rocker Jacken ..Ich sehe das sehr häufig bei Teenagern. Und die Schuhe sind oft sneakers oder Converseschuhe...Zersauste/Zerrissene Skinijeans und ein T-Shirt mit einen Spruch drauf oder wenn es Kalt ist wählen sie oft ein Pullover...Das wirkt für mich verspielt/rebellisch/Locker. Der "Schlabber" Stiel wird auch oft von Teenagern bevorzugt vor allen bei Jungs. ( Jogging Hose etc...) Im Sommer vor allem bei schlanken Jungendlichen sieht man Kurze Jeans Hosen und machmal Bauch frei...Bei Leuten die Ernsthaftigkeit ausstrahlen wollen werden das nicht anziehen...

Wenn du Ersthaften Look bevorzugst...Dann zum Beispiel einfarbige Blazer haben eine autoritäre Wirkung.. Oder Elegante Mäntel und Schuhe mit absetzen. Es kann auch eine Jeans sein oder eine Hose..Sie können auch eng sein...Und als Top eine Bluse....

Man kann das auch mischen, dann wirkt das alles nicht ZU ernst und Autoritär...

Diese Stiele wirken sehr Teenager Mässig...Das Rechte Bild wirk etwas erwachsener als das in der Mitte und das Linke...

Hier erwachsene Looks:

LG

Sandy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

Vielen dank für dein ausführliches Kommentar und deine Hilfe!

1

Trage Stoffhosen, keine Jeans. Style deine Haare mit mehr Aufwand, aber dezent!

Wieso möchtest du das? Du bist noch jung also sei Jung und flippig. Es ist doch egal, wie alt man dich schätzt. Ich bin bald 25 und keine 1.60 gross. Weisst du wie oft ich jünger geschätzt werde? Umso überraschter sind die Leute, wenn ich ihnen sage, wie alt ich bin.

Du solltest diese Zeit lieber noch geniessen und dich nicht in jemanden verwandeln, der du nicht bist :)

Weil man vielleicht irgendwann mal arbeiten möchte und dann in den Berichten nicht lesen möchte: Wirkt wie ein Jugendlicher?

Ich weiß, verstehen Hartz IVler wie du nicht.

0
@Fragant77

Tja, für sein Aussehen kann man nicht. Ich wirke sehr jung und verdiene monatlich bestimmt mindestens 3x so viel, als du je verdienen wirst, wenn du irgendwann mal einen Job mit dieser Art finden solltest :)

0

Was möchtest Du wissen?