Wie erträgt man ignoriert zu werden?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

süße, du scheinst zu glauben, dass sich das universum um dich dreht. das stimmt aber nicht. es dreht sich um mich :-)

spass bei seite. ignorier es einfach, dass du ignoriert wirst...

auch wenn ich deinen freiheitsgedanken nicht nur respektiere, sondern auch bewundere. es ist leider so, dass männer, gerade was das angeht sehr egoistisch sind. du solltest dir also überlegen, ob du dich teilen lässt...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuppieyuppie
16.09.2016, 19:58

Ich bin selbst ein Mann und ich will selbst nur Sex.

0

Prima, neue Leute, einen Abend Spaß. Die Signale, die du da gegeben hast waren nicht dazu geeignet für längere Freundschaft zu sorgen. Das klingt eher nach Partyspaß und weiter.

Ich würd mir nichts dabei denken. Wenn du eher Freundschaften willst, dann ist auf einer Party rumzumachen vielleicht nicht der effektivste Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rabbit1217
16.09.2016, 19:35

und erst recht nicht Sex mit denen zu haben.

0

Ihr habt Euch zu einer Sexparty getroffen und wenn ich es richtig verstanden habe, lauter Jungs ? Davor habt ihr euch gekannt oder nur so per Facebook verabredet . Aber im Endeffekt ist es egal , denn so wie es aussieht, wollen die Anderen nicht mehr. Wenn es Deinem Ego nicht all zu sehr schadet, würde ich die ganze Sache als :war schön -ist vorbei abhaken. Nicht immer ist es toll ,aufgewärmte Sachen zu essen.- Was heute Super war ist am nächsten Tag wegen der hohen Erwartung vielleicht das Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich auch wenn ich vielleicht etwas antiquiert bin in der Situation, wäre niemals mit denen soweit gegangen ohne sie wirklich zu kennen.

ich habe an der Stelle keinen besseren außer den Rat, geh die Dinge langsamer an und bleibe mehr auf Distanz, dann kann dir auch keiner in dieser Geschwindigkeit weh tun.

darüber hinaus, habt ihr Zeit euch besser kennen zu lernen und die Dinge in Ruhe anzugehen...

Denk mal drüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuppieyuppie
16.09.2016, 18:36

Es tut mir nicht weh, ich fands nur unhöflich. Ich will doch selbst nur Sex und da ist es mir egal ob ich die Person kenne oder nicht.

0

Die wollen nur schnellen Sex und Du bist drauf eingegangen. Jetzt sind sie auf der Suche nach der nächsten. Sie hatten ihren Spass und mehr war wohl auch nicht gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuppieyuppie
16.09.2016, 19:56

Ich bin ein Typ und ich will selbst nur schnellen Sex

0

wenn du nur Sex haben wolltest warum schreibst du sie dann noch an? Sammelst du Pokale bei Fb mit wem du alles Sex hattest? Ich würde an ihrer Stelle das selbe tun. Man möchte doch nicht mit einem  zu tun haben der nach einer einmaligen Geschichte noch befreundet sein will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wollen wenn überhaupt nur schnellen unverbindlichen sex bzw. ihre ersten sexuellen erfahrungen machen, ich würde es abhaken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuppieyuppie
16.09.2016, 19:57

Ich will selbst nur unverbindlichen Sex und ihre ersten sexuellen Erfahrungen war das nicht, die haben ständig Sexdates, so wie ich auch. 

0

also hattet ihr jetzt sex zusammen (zu dritt?) oder seid ihr nicht richtig dazu gekommen ? was denn nun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och Mensch... Neue Leute kennen lernen und sofort einen Abend lang "Spaß" mit diesen haben und sich dann wundern ignoriert zu werden?

Freundschaften schließt man anders....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst halt eine nette "Ficke". Was erwartest du da noch weiter zwischenmenschliches? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuppieyuppie
16.09.2016, 18:34

Ehm sie haben mich eingeladen mit ihnen mitzukommen und zu feiern, nicht andersrum

0

Was möchtest Du wissen?