Wie erteile ich die Erlaubnis (Administratorecht geben)?

...komplette Frage anzeigen Der computer der da steht das ist meiner und der Benutzer genauso - (Computer, Computerspiele, Administratorrechte) hier drücke ich auf fortsetzten - (Computer, Computerspiele, Administratorrechte)

2 Antworten

Läuft aus diesen Ordner noch ein Programm im Hintergrund? 

Falls ja über den Taskmanager den genannten Prozess beenden , somit müsste sich der Ordner löschen lassen.

Gibt es mehrere Administratoren auf den PC und wurde der Ordner von einen ändern Admin erstellt? Dann muss man mit dem anderen Konto den Ordner löschen.

Oder noch ne Möglichkeit Rechtsklick auf den Ordner und dann Eigenschaften Sicherheit Erweitert dann kann man die Rechte für den Ordner verwalten häckchen.

Benutze das Programm "Unlocker"

Was möchtest Du wissen?