Wie ersten Schritt machеn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach's an einem Ort, der schön ist oder für euch beide besonders, übertriebe nicht mit; "Meine Liebe zu dir ist tiefer als der Ozean!" ^^' Wenn ihr euch so mögt, dann gibt es nix zu befürchten :) ...nur vllt sollte er keine Freundin haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackGalaxy
08.09.2016, 21:14

Hat er nicht und ja, das ist bisschen krass hahahah, aber danke aufjedenfall! 😄😄

0

Wenn du so Angst vor einer Trennung hast würde ich was mit ihm außerhalb der schule ausmachen und dann kannst du den ersten schritt machen (ihn küssen denke ich). So sollte eure Zuneigung wachsen. Ich hoffe dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ganz einfach: Wenn du ihn triffst, sag, du liebst ihn, und dann küsst du ihn. Und sie liebten bis in alle Ewigkeit und noch viel länger und darüber hinaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?