wie erstellt man zu einem html dokument Unterseiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein Navigationsmenue erstellen möchtest, so mußt du jede "Taste" (am besten als Liste anlegen, dann stehen sie schön brav untereinander) mit einem link versehen, der auf die nächste Seite führt. (alo jeweils <li><a href="sowiesodatei.html">LINKNANE</a></li> Die Seite, auf die du dann draufkommst, kannst du als Kopie deiner ersten Seite erstellen (nur natürlich anders benennen und den Inhalt ändern). Dann kannst du einfach die Linkliste stehen lassen und den Link, der zu "sich selbst" führt, rausnehmen. Wenn du CSS kannst, kannst du die Seite damit aufhübschen, ist nicht so schwer, einfach mal in CSS4you reinschauen. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zugreifen? Mit InlineFrames? Mit Verlinkung, mit dynamischen inhalten in eigenen Containern?
Die einfachste form ist ein link auf die entsprechende page. Unterseiten also underpages im html gibt es in der form nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von James131
08.10.2010, 17:40

Sorry .... erst pic gesehen .... was Du unterseiten nennst, sind ganz normale pages, die verlinkst Du genau, wie alle anderen ...... machst eben ein anderes / eigenes layout und passt.
Dennoch hast nicht verstanden, was design ist

0

Ich glaube du meinst "Frames". Lies dir dazu am besten mal den Self-Html Artikel durch, da wird es echt gut und mit Beispielen erklärt! Link: http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?