Wie erstellt man so ein Profilbild. ?

 - (Instagram, Photoshop, Profilbild)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild oder Logo wurde mit Photoshop gemacht.. Für die Schrift würde ich einmal nach Graffity fonts googeln und und unter C/Windows/Fonts installieren oder einfügen.Photoshop findet nach dem nächsten Start die Schrift.Das Bild besteht aus mindestens 3 Ebenen.Hintergrund,Schrift gelb und Schrift weiss.

mit Photoshop wurde es denke ich gemacht 

guck am besten unter Comic oder Cartoon aber genau kann ich es dir nicht sagen aber so ein simples Logo kann ich dir in 5 min machen :D