Wie erstellt man seine eigende Webseite (gratis)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such bei Google Homepage Baukasten. Würde ich dir eher nicht empfehlen, da oft Werbung eingebunden wird und wenige Funktionen verfügbar sind kostenlos. Am besten holst du dir kostenlos nen Webspace und installierst da Joomla drauf. Joomla bietet sehr viele Möglichkeiten ist kostenlos und jo ziehst du einfach auf den Webserver. Habe schon mehrere Webseiten damit erstellt, kostenlose Plugins gibt es für Joomla auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt bisschen davon ab ob du bisschen Erfahrung mit dem Thema Internet hast und was mit der Seite langfristig geplant ist...

Glaube die einfachst Variante ist ein Baukasten von 1und1. Ist einfach, sieht gut aus aber von den Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten her sehr eingeschränkt. Ansonsten ist jimdo empfehlenswert und funktioniert ähnlich. Wenn du dich bisschen mit dem Thema beschäftigen willst, nimm Wordpress. Es ähnelt von der Oberfläche her sehr einem Word-Dokument und lässt sich mit Plugins gut erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jimdo.com und wix.com - allerdings ziemlich mit werbung voll... kannst dich bei mir unter free@CrashHD.de  melden, ich erstelle auch gratis nach wünschen  & verzichte auf werbung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wordpress ist zwar standardmäßig nur ein blog, aber mittlerweile für die verschiedensten zwecke anpassbar und völlig kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Npage.de ist super einfach zu verstehen. Einfach auf die Seite schreiben und dann steht es da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei jimdo.com vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst bei eigenen Homepages deinen Namen, Telefon, Email und Anschrift angeben, sprich ein Impressum. Wenn du das nicht willst, wirds wohl nichts. Wenn doch, Google mal nach Jimdo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?