Wie erstellt man musik wie TrapNation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google doch einfach Musik produzieren?

Das bekannteste Programm ist wohl FL Studio. Presonus Studio One ist auch sehr umfangreich.

Es ist aber nicht so dass man eben mal das Programm anwirft und in einem Tag hat man etwas produziert. Wer überhaupt keine musikalische Erfahrung hat wird sowieso erstmal einige Monate brauchen bis er einigermaßen zurechtkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSchuller 02.09.2016, 16:47

ok danke! :D ja habe zum glück musik erfahrung, nur keine trap erfahrung ;D

0

Ich kann dir nur deren animation sagen nennt sich also kannst es kopieren und in YT eingeben visualizer tutorial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrSchuller 02.09.2016, 16:45

ja ich habe selber einen Musik kanal, wo ich musik bass booste von den großen Trap musikern :D da benutz ich auch visualizer :3 deswegn wäre es praktisch für mich, selber so ne musik zu machen

0

Was möchtest Du wissen?