Wie erstellt man Musik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist möglich mit Programmen wie FL Studio..

TrapNation erstellt die Sounds aber nicht selbst, sondern veröffentlicht nur ihnen zugeschickte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAW (digital audio workstations) 

Ableton Live 9 ist zum beispiel ein sehr gutes aber wenn man gerade anfängt würde ich FL Studio 12 empfehlen

Instrumente werden generell seltener benutzt da viele leute Synths benutzen

Lad' einfach mal die demo von FL Studio 12 runter und guck dir paar Tutorials an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tnorf
02.02.2017, 16:25

Nur mal ein kleiner tip am rande: Egal wieviele gute samples und plugins du dir runterladest, am anfang wird sich eigene musik immer schlecht anhören. Muss man Jahre lang üben. dazu braucht man auch das musikalische können, geht alles nicht auf einmal 

0

Was möchtest Du wissen?