Wie erstellt man mit HTML und PHP eine Registrierung und einen Loginbereich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es klingt villeicht ein bisschen hart aber ich empfehle neulingen in php nicht solche sicherheitskeitischen dinge wie login systeme ohne mittel-viel erfahrung zu schreiben oder diese von anderen zu verwenden. Wie wärs falls du nur login möchtest das du vom webserver digest verwendest oder in php einbindest?

ich würde es schon gerne mit einer Registrierung versuchen... und als Anfänger muss man halt mal anfangen

0

okay dann schau dir am besten pdo an, funktion isset, evtl strpos, strlen und $_POST variable

0

siehe hier:

https://www.php-einfach.de/experte/php-codebeispiele/loginscript/

ich glaube dieses Tutorial ist ziemlich verständlich.

Aber du kannst ja einfach weiter hier fragen, falls du irgendeas nicht verstehst

genau daher hab ich das script... aber wie gesagt es klappt nicht

0
@Motfrager

deshalb hab ich geschrieben, dass du es versuchen sollst und weiter fragen wenn du was nicht verstehst.

Was klappt nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?

0

Was möchtest Du wissen?