Wie erstellt man einen zweiten Account bei musical.ly?

2 Antworten

Nein.
Aber du kannst doch dir problemlos einen neuen email-account einrichten.

Natürlich geht es les mal was ich oben geschrieben habe 

0

Also du gehts bei musically in die Einstellungen ganz nach unten dort wählst du abmelden dann musst du auf registrieren gehen wählst aus mit Handynummer oder email dann dem entsprechend die nummer oder E-Mail eingeben wenn du email machst bekommst du einen Bestätigungs link auf den du klicken musst und bei Nummer eine SMS mit zahlen die du bei musicallys eingeben musst dann kannst du Name Benutzername und so weiter angeben und fertig . Willst du dich wieder im deinen alten einloggen musst du auf Einstellung abmelden und dann auf einloggen und Name Passwort eingeben hoffe ich könnte weiter helfen

Werden alle privaten Videos bei musical.ly gelöscht, wenn man sich ausloggt (Android)?

Ich wollte mir einen neuen Account bei musical.ly erstellen, aber da meine privaten Videos auf meinem alten Account, ohne meine Hilfe, schon oft gelöscht wurden, habe ich Angst, das alle weg sind, wenn ich mich auslogge. Ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini und finde es ehrlich ziemlich seltsam, dass Apple Benutzer so oft Vorteile haben. Von denen höre ich solche Probleme so gut wie nie. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie heimlicher Instagram-Account erstellen?

Ich habe bereits einen Account bei Instagram. Nun möchte ich mir einen zweiten Instagram-Account erstellen, jedoch möchte ich, dass die follower von meinem 1.Account nicht erfahren, dass ich mir einen zweiten Account erstellt habe. Wie geht das? und mit Facebook mag ich es auch auf keinen Fall verbinden

ich möchte einfach unabhängig von meinem 1. einen 2.Account haben

Grüße :))

...zur Frage

GMX Account auf Mac?

Ich möchte auf meinem Mac einen zweiten Email Account anlegen. Leider werden beim zweiten Account keine Emails in den Posteingang geladen.

Ich habe bei der zweiten Emailadresse auch eine Mail von GMX bekommen, dass ein Fehler beim erstellen des Accounts passiert ist.

Wie kann ich einen zweiten GMX Account im Mac Emailprogramm erstellen? Bzw. vorerst den nicht funktionierenden wieder löschen?

...zur Frage

2 Account auf Musical.ly?

Hey ich möchte einen zweiten Account auf Musical.ly machen! hat jemand eine Ahnung ob man das kann und wie das geht? ich freue mich auf viele hilfreiche Antworten😊😬

...zur Frage

Wie ändert man den name bei Musically?

...zur Frage

Kann ich mich in musical.ly auch ein-und ausloggen?

Ich würde gerne einen 2.privat Account erstellen. Nur wie kann ich mich von meinem offenen acci ausloggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?