Wie erstellt man einen Kanalbanner wie Domtendo ?

Dieses Bild finde ich sehr cool :) - (Spiele, Youtube)

2 Antworten

Zum groben Aufbau:

+ Figuren ausschneiden und als extra Ebene.
 > Schlagschatten nicht schwarz, sondern das gleiche bild -> Deckkraft runterstellen und verflüssigen (Wenn du Photoshop 2017 hast ) , ansonsten verschwimmen.

+ 3 Bilder als Hintergrund raussuche ( oder mehr oder weniger )
 > Zwischen den Figuren die Bilder Cutten und als ein Bild machen.
 > Ebenso verschwimmen lassen 

Wow! Dankeschön und wie hat er das mit den The Legend of Domtendo hinbekommen ? Das ist ja die komplet gleiche Schrift und durch das D ist ein Schwert so wie bei dem echtem Titel The legend of zelda breath of the wild wenn du dass wüsstes wäre es super nett und cool :)

Danke MFG Pat

0

Man sieht dass das Schwert unter der Schrift verrutscht ist. Meine Idee:

Schwert extra ausschneiden ( freistellen) , Schrift art raussuchen die so ähnlich aussieht und als transparentest PNG speichern. Dann die stellen in dem "D" löschen ( rausretuschieren )
Das Schwert in 2 Bilder teilen

> 1. Bild über das "D" ,also die ganze transparente Schrift, legen.
> 2. Bild unter die Schrift legen
> danach noch anpassen

PS: Die Schwarzen "Flecken" in der Schrift kannst du im Bild mit der Schrift noch hinzufügen;D

Gruß ATraum

1

Wer ist Domtendo? Hast du nen Link oder Youtube / Twitch?

Wo kann man sich YT Kanalbanner erstellen lassen?

Hey Leute ich suche eine Seite oder jemanden der Kanalbanner erstellt. Kennt ihr wen? LG Petrie

...zur Frage

Wie hat Domtendo (Youtuber) es geschafft das im Kanal Banner The Legend of Domtendo breath of the wild steht ?

Ich möchte mir aus so einen Kanalbanner erstellen jedoch weiß ich nicht wie wie er es geschafft hat das bei ihm im Kanalbanner The legend of Domtendo breath of the wild steht :) Und durch das D ist auch das Schwert ,,Durchgestochen"

...zur Frage

Installer für eigenes Programm erstellen?

Hallo Community,

ich möchte für eine von mir erstellt Software einen Installer erstellen der im Regedit einen neuen Subkey erstellen soll. Ich weiß das es viel Freeware gibt die ein Setup erstellen können die jedoch auch einen Subkey erstellen?

...zur Frage

Welche Bilder darf ich für meinen YouTube Kanalbanner benutzen?

Ich habe vor einen YouTube Kanal zu erstellen, weiß aber nicht ob ich einfach so jedes bild verwenden darf. Deswegen wollte ich mal fragen welche Bilder ich eigentlich für meinen YouTube Kanalbanner verwenden darf ohne probleme bezüglich Copyright und so zu bekommen.

...zur Frage

Bei Spreadshirts kostenlos Design erstellen?

Also hab jetzt einige Designs erstellt und will meinen Shop öffnen - ich muss selber nichts daran zahlen sonder Verdiene nur Stimmts ?

...zur Frage

Google-Konto kann nicht erstellt werden?

Hallo,

ich möchte mir ein Google-Konto erstellen, doch leider bin ich mit über 18 etwas zu jung dafür. Immer wird mir angezeigt, dass ich doch zu jung wäre. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?