Wie erstellt man einen Account mit dem man auf Server wie lifeboat kommt in minecraft pe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Lifeboat musst du (wenn du dich registrieren willst) /Register <Passwort> machen und dann in den Chat schicken. Wenn du dich dann das nächste mal einloggst, musst du nur noch dein Passwort eingeben.
Aber Lifeboat würde ich 0.12.1- technisch nicht empfehlen, da er sehr verbuggt ist. Wenn du möchtest, kann ich dir noch ein, oder 2 andere Server-Ip's nennen ;)

Oh, ich verbessere nach "/Register <Passwort>" abschicken: Dann deine eMail Adresse.

0

Wen man aber in /Register eingibt im Chat dann Kommt bei mir Passwort is Not correct 13.0.1

0

Du brauchst keinen Account, wenn du dich registrieren willst musst du ein Password deiner Wahl eingeben, danach (nur bei lifeboat) eine emailaddresse deiner wahl antippen und bist registriert, beim nächsten joinen einfach password eintippen. Wenn dort steht falsches Password, dann einfach wenn du das Passwort nicht weißt (beim Registrieren) den MCPE Namen in den Spieleinstellungen ändern ;)

Was möchtest Du wissen?