wie erstellt man eine Karikatur?

1 Antwort

Eine Karikatur ist eine Darstellung von jemandem, bei welcher die charakteristischen Merkmale überproportional betont werden.

10 Seiten Referat - Aufbau und Struktur?

Hallöle alle zusammen,

Ich muss ein 10 Seiten-Referat erstellen und wollte mal Fragen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt?

Habe bisher immer nur PPP o.Ä. erstellt, was hier aber nicht mal zwangsläufig dazu muss. Soll also ein reines Text-Basiertes Referat werden.

Die Frage also:

Gibt es auch hier einen bestimmten aufbau, der zu beachten ist?

Der Klassiker: Einleitung - Hauptteil - Schluss?

Gehört auch hier ein Handout dazu (bzw. ggf. eine 1 Seiten Zusammenfassung oder so ?

Gehört bei der "geringen" Größe, mit nur einem Thema, ein Inhaltsverzeichnis rein oder so?

(Wäre bei dem Thema: "Linux - Windows Konsole im Vergleich" sowas wie k.a. jetzt nur als bsp.

1. Anwendungsbeispiel
  2. Befehle (Kommandos) )
...zur Frage

Frage zur Kraft! (Physik)?

Hallo!
Folgendes Kräfteparallelogramm zur Ermittlung der Zugkräfte habe ich erstellt:
Doch wie ist nun b) bzw c) zu erklären?

...zur Frage

OpenOffice-Präsentation mit Microsoft Office PowerPoint öffnen?

Hallo:)

Ich muss morgen in der Schule ein Referat halten, wofür ich eine OpenOffice-Präsentation (- ich habe kein Microsoft Office PowerPoint -) erstellt habe, die ich aber mit Microsoft Office PowerPoint (- der PC in der Schule hat kein OpenOffice -) öffnen muss. Was muss ich tun, dass der PC in der Schule mit Microsoft Office Powerpoint meine OpenOffice-Präsentation öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist sehr wichtig. Danke bereits im Voraus für eure Antworten! LG, eure Intelligezbestie:)

...zur Frage

KARIKATUR BITTE "eine Person"?

Im Geschichtsunterricht hat jeder eine Karikatur bekommen wo er eine Präsentation dazu halten muss wo sie genau ausführlich beschrieben wird. Meine Karikatur ist eine Person"

Ich weiß so ungefähr, dass es um die Schicht der Adligen und der der Armen geht und meine Lehrerin meinte es geht um die späte Industrialisierung in Deutschland und bei der Epoche handelt es sich um die Neuste Zeit aber iwie hilft mir das überhaupt nicht den Hintergrund und den Kern der Karikatur herrauszufinden! Könnte mir jemand bitte helfen ? :/

...zur Frage

Powerpoint präsentation ohne Powerpoint abspielen?

Hey, ich habe auf meinem Computer eine Powerpoint präsentation erstellt. Diese muss ich vortragen allerdings habe ich nur einen weiteren laptop, der KEIN powerpoint hat. Kann ich die Präsentation die ich mit Powerpoint erstellt habe trotzdem auf diesem laptop irgend wie abspielen lassen? Wenn ja wie geht das?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation - Wie erstellt man einen roten Faden?

Danke sehr:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?