Wie erstellt man eine Funktion welche durch 2 Punkte verläuft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt :

 

Punkte A und B in o.g. Gleichung Substituieren, bzw. :



Nach a aufloesen :



Beide a vergleichen :



Geloestes n Substituieren in einer o.g. Gleichung, bzw. :



Gleichung aufstellen :



Beweis durch die gegebenen Punkte A und B, die in o.g. Gleichung Substituiert werden, bzw. :

1.)



2.)



Gewonnene Gleichung y = 4*x^5, ist richtig.

spoiler: nicht wirklich hilfreichte antwort >

  • hey geh mal schlafen, die beste waffe ist die intelligenz, die hat man aber nicht wenn man morgen mit zwiebelringe dicken augenringen in der uni chillt und gerade mal noch "nicht träumt".

bleib stark .. und gehe ins bett. 12 punkte sind mehr als "verschlafen und ausgeschlossen".

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
5

Ok werde ich, danke.

Mir ist glücklicherweise gerade eine Lösung zur Aufgabe eingefallen, jetzt kann ich ruhig schlafen.

0

Gönn dir Kaffee morgen :D

Was möchtest Du wissen?