Wie erstellt man eine Folie?

5 Antworten

Eigentlich erstellst Du nur ein ganz normales Dokument, welches Du dann, mit einem geeigneten Drucker, auf Folie ausdruckst.

Geht das dann wirklich? Ich meine irgendwie doch zu simpel, oder?

0

Den Text oder Grafik in Word bearbeiten(erstellen) anschliessend im Druckmenue unter Eigenschaften und Papiesorte Transparentfolie wählen. Die folie mit der richtigen Seite oben oder unten(kommt auf deinen Drucker an) in den Drucker legen und ausdrucken. (die overhead folien haben eine seite die bedruckt werden kann. die ist meist etwas rauh) Solche Folien kann mann mit jedem Tintenstrahl Drucker bedrucken.

Wie kann ich automatisch Textfelder abfragen lassen bei Word?

Hallo Community, ich würde gerne eine Word vorlage erstellen, wo ich, wenn ich das Dokument öffne, eingeben kann, was eingetragen werden soll. Ein Beispiel: Ich habe ein Dokument, öffne es und das Dokument fragt mich direkt, an welche Adresse das Dokument geschickt wird und welche Auftragsnummer ich habe. Wenn ich jetzt zB die Aiftragsnummer eintrage, füllt er mir mehrere Felder mit dieser Nummer aus. Wenn Sie eine Idee haben, würde ich mich freuen

...zur Frage

Wie nennt man die Folie die unter dem laminat kommt??

Wie nennt man die Folie die unter laminat kommt wenn man es verlegt

...zur Frage

Wo lade ich Word von Microsoft kostenlos runter oder kann generell ein Dokument erstellen?

Also. hier nochmal alles feiner: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft auf dem kein Microsoft Word/powerpoint oder generell nichts drauf ist. Ich muss aber morgen ein DIN-A4 dokument abgeben und dass möchte ich wie auf dem alten Computer per Microsoft Word machen also ein ganz Normales Dokument erstellen und es dann ausdrucken. Gibt es sowas kostenlos ?. was auch echt zum schreiben funktioniert. ? weil ich habe mir schon etwas runtergeladen ist aber total der schrott, weil ich nicht damit schreiben kann , denn die seite blockt die ganze Zeit..

Vielen Dank für die Hilfe. :D

...zur Frage

Muss der Empfänger Schriftarten installiert haben, die ich im WORD Dokument eingesetzt habe?

Hallo, wenn ich in einem WORD Dokument bestimmte Schriftarten (Fonts) einsetze, die normalerweise nicht auf jedem Computer installiert sind, und ich dieses Dokument dann jemand schicke, kann der die Schriftarten überhaupt sehen, wenn er sie nicht selber installiert hat? Oder wird dann zur Standardschrift gewechselt? Bei WORD ist das ja glaube ich anders als bei einer pdf, wo das keine Rolle spielt.

Danke schonmal!

...zur Frage

Folien für den Tageslichtprojektor ausdrucken - wie funktioniert das?

Hallo,

ich soll für meine Lehrerin (ich habe mich freiwillig gemeldet) eine Folie von ihr nochmals sauber nachschreiben. Ich habe mir überlegt, dass ich das auch am PC machen könnte und statt normales A4-Papier die Folie in das Fach legen könnte. Geht das so einfach?

Folie: Ich weiß nichts über die Folie, außer, dass sie auf beiden Seiten glatt ist Drucker: Brother MFC-J4625DW 4 in 1

Ich hätte die alte Folie einfach mit Word abgeschrieben und wie gesagt das Papier durch die Folie ersetzt und dann das Word-Dokument ausgedruckt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte keine Scherzantworten!

...zur Frage

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Welche Folie muss ich nehmen?

Ich will eine Folie bedrucken für einen Overhead-Projektor. Ich habe eine Folie hier, aber die Tinte verschmiert immer wieder. Jetzt brauche ich eine Folie wo die Tinte nicht verläuft. Ich habe einen Tintenstrahldrucker (Epson Xp-520). Vielen Dank! Einen Link von Amazon bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?