Wie erstellt man eine App (Professionel)?

3 Antworten

So wie jede andere professionelle Software auch. Beschäftige dich mit dem Themenbereich Software Engineering

sich jahrelang mit androide-programmierung beschäftigen. und vorallem ein professionelles team zusammenstellen

Netflix - Interessen?

Kann man auf Netflix seine Interessen abgeben. Ich habe mir nämlich ein neues Produkt erstellt aber dort werden mir Sachen angezeigt, die ich nicht mag...

PS: Ich habe die Netflix App auf dem Samsung.

...zur Frage

App über Server laufen lassen?

Ich habe jetzt eine App für unsere Schule erstellt, sie ist fertig, aber ich möchte diese über einen Server laufen lassen, sodass man eine Internetverbindung braucht um bestimmte teile der App aufzurufen, damit ich diese, z.B. die Veranstaltungen der Schule, jederzeit über diesen Server bearbeiten kann.

Sie ist mit Java erstellt und AndroidStudio.

...zur Frage

Mit welcher App kann man diese „insta Videos” machen?

Ihr kennt bestimmt diese coolen Videos von charakteren aus Serien die man shippt also toll zusammen findet. Die Videos werden ja aus Bildern und Videos erstellt.... mit gratis App geht das? (iPhone)

...zur Frage

Webseite als App verlinken?

Hallo, ich habe eine Webseite erstellt, welche auch für Smartphones angepasst ist. Ich würde gerne wissen, wie ich diese als App verknüpfen kann, so das ich sie auch bei GooglePlay und iTunes anbieten kann, Da es ja keine richtige App ist sondern nur eine Verlinkung zu der Webseite ist sie auch nicht für android oder nur ios ausgerichtet. Danke

...zur Frage

Mit welcher App erstellt man so ein Profilbild?

Wie macht man so ein pb also mit welcher App?
Danke👍🏼

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Erährungsplan app?

Kennt jemand eine app die einem einen täglichen/Wöchentlichen Ernährungsplan erstellt die auch kostenfrei ist. Danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?