Wie erstellt man ein Intro wie von PrankBros?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, das Intro ist schon gut gemacht. Da war jemand dran, der sowas wie ein Comic-Bild der beiden erstellt hat. Dieses Bild ist dann in After-Effects, vielleicht auch in Blender, mit einem Feuer-Hintergrund versehen worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug Seiten, wo man sich belesen kann, wie ein Intro erstellt wird.
Wenn du aber denkst, dass du einfach mal so mit einem dir unbekannten Programm ein professionelles Intro erstellen kannst, dann solltest du die Sache einfach auf sich beruhen lassen und dich anderen Dingen zuwenden.
Bis du ein professionelles Intro erstellen kannst, vergehen gute 1-2 Jahre.
Nicht umsonnst gehen die Kosten für ein richtig gutes Intro gerne einmal in den dreistelligen Bereich.

MfG,
Prisonofmind1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blender, Cinema4D... Googel doch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?