Wie erstellt man ein BungeeCord server 1.8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: Tu dir keinen Zwang an. Dafür brauchst du mindestens zwei Server und dass es Sinn macht, noch einen weiteren. BungeeCord braucht schließlich zum Verbinden von Servern noch seinen eigenen.

Nimm erstmal einen Einzelnen. Für Anfänger (ich kenne in dem Fall deinen Wissensstand nicht) ist das VIEL zu kompliziert und nicht empfehlenswert, alleine wegen dem Aufwand und den Kosten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlyREC
22.03.2016, 22:49

Wie meinst du das mit erstelle erstmal einen ? Kannst du genauer drauf eingehen (eigendlich wollte ich nur ein LINK als Antwort)

0

Du lädst ihn dir einfach aus dem Internet runter...
(Wie bei Bukkit oder Spigot)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?